Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Apr 17, 2023

Willst Du Dich auch am liebsten von bestimmten Personen abgrenzen, sie am liebsten aus deinem Leben entfernen, nie wieder etwas mit diesen Personen zu tun  haben?

 

In Dir ist ab dem Moment, wo sie ihren Mund aufmachen oder nur den Raum betreten eine Schwerer in Dir, die Dein Energielevel, der eben noch recht hoch und positiv ausgerichtet war auf dem „0-Punkt“ angekommen? 


Du wünscht Dir am liebsten reine Schutzmauer, damit diese Personen Dich ja nicht angreifen können? 

 

Komischerweise ziehst Du immer wieder genau solche Situation an? 

 

Woran liegt das? Warum wirst Du gefühlt immer wieder mit solchen „schweren“ Themen und Personen konfrontiert? 


Du fragst Dich vielleicht auch, WIE kann ich mich bloß abgrenzen? Was kann ich vielleicht morgens schon machen, um erst gar nicht mit solchen Energien zusammen zu kommen? 

 

Die Antwort ist ganz einfach: Was das ist, warum Du Dich gar nicht abgrenzen brauchst, sondern etwas viel einfacheres machen kannst, was Dir nicht nur sofort mehr Energie und Freude beschert, sondern auch automatisch viel weniger von diesen „schweren“ Situationen in dein Leben bringt, das hörst Du hier in diesem Podcast. 

 

 

Viel Freude beim Hören und vor allem beim MACHEN. 

 

 

Ich freu mich auf Dich, Deine Bettina 💕

 

P.s. Melde Dich direkt nach diesem Podcast bei mir für die 30 Tage „B-stärkender ENERGIE SHOT 💕🙏🪄“ an! Ruf mich an, schreib mir ne whatsapp: 0172 2791516

 

*********************************************************************************************

Klick direkt hier, wenn Du mehr WOW LEBEN willst!  Denn die Welt braucht diese Gabe, die nur DU hast: 

💃🎉 https://bettinaghttps://bettinagreschner.de/coaching/

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram:

https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🎧📕 Hier direkt als Hörbuch 

https://www.xinxii.de/sachbuch-997/biographien-memoiren-999/einmal-oben-ohne-bitte-515902