Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Oct 28, 2022

Ist Dir bewusst, wie sehr Deine Sprache Auswirkungen auf Deine Bestellungen beim Universum hat?


Und hier meine ich nicht das Wort „Nicht“ „Keine“ nicht zu nutzen, sondern ich spreche hier von Deinen Aussagen, die Du besonders dann, wenn du etwas wirklich tolles erlebst:

 

Das Universum oder besser gesagt der „Universumskellner“ hört IMMER genau zu. Und liefert das was gewünscht ist. 

 

Meistens ist es uns gar nicht bewusst, was wir das so den lieben langen Tag von uns geben und wundern uns über das Ergebnis.

 

Was glaubst Du passiert, passiert bei Deiner Aussage: „oh ich muss meinen Wellnesstag unbedingt so genießen, wer weiss wann ich das das nachte Mal mache...?“ Sei gespannt, was ich Dir genau dazu in diesem Podcast verrate. Ich bin mir sicher, da wist Du für Dich feststellen, dass Du ohne es bewusst zu merken, immer wieder Dinge ausgeladen hast. 

 

Denk dran, das Universum liefert immer. 

 

Und damit DU das bekommst, was Du wirklich willst, achte auf Deine Sprache.

 

WICHTIG: Das Universum kennt nichts als Fülle. UND Du darfst MEHR vom Leben erwarten. 

 

Wie das funktioniert, dazu gebe ich Dir in diesem Podcast einen MEGAsimplen UND WICHTIGEN Impuls, 

 

Ach und in diesem Podcast bin ich übrigens nicht allein, zwischendrin hörst Du noch eine meiner Lieblinge in im Hintergrund :) 

Also viel Freude beim Hören und MACHEN!

 

Von HERZen, Deine Bettina 🎉

 

👉🏻 Coaching mir mir: https://bettinagreschner.de/1-zu-1-coaching/

************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de/4machen/

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/