Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Oct 24, 2022

In diesem Podcast erfährst Du, WIE DU sofort ins MACHEN kommst und Deine Komfortzone immer leichter verlässt. 


Deinem Ego immer mehr die rote Karte 🟥 zeigst und dadurch automatisch Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstsicherheit stärkst.

 

Ich empfehle Dir, Deine Komfortzone bestenfalls täglich zu verlassen, auch wenn’s ab und an echt herausfordernd ist.

 

🙋‍♀️ Besonders dann, wenn Du schon den ein und auch anderen Meilenstein umgesetzt und erreicht hast.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: 

 

😅 Es kommt immer wieder diese eine Situation, die Dich mal wieder aus Deiner Komfortzone herausfordern will. Du dachtest, dir grad noch, jau, jetzt ist doch alles easy, alles ist fein und dann kommt da diese eine Sache, diese Möglichkeit, die Begeisterung von etwas,  was Du Dir bis gestern noch gar nicht vorstellen konntest.

 

DOCH da ist es. DU willst DAS unbedingt, in Dir schreit ALLES nach MACHEN und gleichzeitig Deine Unsicherheit. Die natürlich da ist, denn das, was DU machen willst, ist ja ausserhalb deiner aktuellen Komfortzone, die Du ja bereits erfolgreich gedehnt hast. 

 

😳 Wie geht da noch mehr? JA!!! Da geht IMMER mehr! Du darfst Deine Komfortzone bestenfalls täglich verlassen. 💃

 

Warum das so wichtig ist und vor allem WIE du das genau machen kannst, damit Dir das „Komfortzonenstretching“ immer leichter fällt, das hörst Du in diesem Podcast. 

 

Meine Empfehlung auch hier: M A C H E N!! Denn dann wird’s immer leichter...

 

Wie leicht genau das gehen kann UND Du die Kontrolle über Deine Komfortzone erhältst, , das erfährst Du hier in diesem Podcast

 

Viel Freude beim Hören und  MACHEN 

 

Von HERZen, Deine Bettina 🎉

 

👉🏻Coaching mit mit: https://bettinagreschner.de/1-zu-1-coaching/

*******************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de/4machen/

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/