Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

May 23, 2022

Kennst DU das auch, du bist voller Tatendrang, hast Dich endlich getraut Dein Ding zu machen. 

 

Du hast endlich diese Reise für Dich gebucht. Hast Dich getraut, Deinen Job zu wechseln oder sogar zu kündigen denn Dein Herz schreit schon so lange nach diesem Schritt.  Du bist Happy bei diesem Schritt und voller Tatendrang... Du Bist voll in Deinem Flow und zack kommt sie diese Frage:

Warum tust DU das? 

 

Und du wist unsicher, denn du fühlst dich unwohl bei dieser Frage. Du fühlst dich vielleicht angegriffen, verunsichert und meinst, wenn Du anfängst Dich zu rechtfertigen, wird es besser. 

 

 

Warum ist das so? 

 

Warum wir uns immer wieder rechtfertigen und meinen uns und anderen damit gutes zu tun, damit allerdings genau das Gegenteil erreichen, darüber spreche ich in diesem Podcast.

 

Es ist so einfach, dass Du Dir vielleicht gleich an den Kopf fasst und selbst sagst, oh man, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen...

 

Ich verrate Dir auch, was Du ab sofort MACHEN kannst, damit Du endlich aufhörst, Dich zu rechtfergigen und stattdessen viel mehr an DICH selbst glaubst und zu Dir stehst. 

 

Willst Du wissen, wie einfach das geht? Dann hör gern rein.

 

Alles Liebe für Dich, Deine Bettina

 

👉🏻🤩 Hier gehts zu meinem PLD® Talk: https://bettinagreschner.de/veranstaltung/pld-talk-mit-mir-und-gaesten/

👉🏻💻 Hier gehts zu meinem Event: https://bettinagreschner.de/veranstaltung/frag-dich-gluecklich-zoom-event/

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

👉🏻 📞oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

 

👉🏻🍀 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich

👉🏻📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/