Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Feb 21, 2021

 

Hast Du dich schon jemals gefragt hast, warum es einigen Menschen mit Leichtigkeit gelingt, „einfach sie selbst zu sein“ einfach das zu  machen, was sie wollen,

voller Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und in sich ruhend

 

 

Ich weiss es und kann dir sagen, viele leben „es“ bereits: IHREN FLOW. 

 

Wieviel Freude hast Du in Deinem Leben?

Wieviel Spaß und Fröhlichkeit hast Du?

 

Es gibt einen Satz, der mein Leben wirklich verändert hat: 

 

„Nichts ändert sich, ausser ICH ändere mich, ALLES ändert sich, wenn ICH mich ändere!!!

 

Woher ich das weiss?

Mir ging es jahrelang genau so!!

 

Ich war an genau demselben Punkt: Ich habe sehr lange gespürt, das meine innere Wahrheit ausgebremst ist und ich mit negativer Energie meine Lebenszeit vergeudet habe.  

 

Damals habe ich aber auch gewusst: Ich will ein erfolgreiches, glückliches Leben leben und ein Magnet für Menschen und Dinge sein, die zu mir gehören! Ich möchte im FLOW sein!  

 

Willst DU mehr im FLOW sein? 

 

Ich zeige und helfe Menschen dabei, sich wieder selbst zu spüren, sich selbst zu fühlen die Dinge zu tun, die sie wirklich wirklich wollen.

Ich zeige auf, wie leicht es sein kann, im FLOW zu sein und das nicht nur ausnahsweise… 

 

Hier gehts zum FLOW & meinem Herzensprogramm FLOW VIBES… 

 

https://bettinagreschner.de/flow-vibes/

 

Ich freu mich, wenn DU mit dabei bist…

 

 

 Von HERZen, Deine Bettina 💗

 

________________________________________

 

FLOW VIBES: https://bettinagreschner.de/flow-vibes/

 

Du willst mit mir arbeiten? 

 

Im 1:1 Coaching odere online? 

 

Let me know, wie ich Dir helfen kann. 

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  



#flow #emotionen #gutefgefühle #klarheit #selbstliebe #selbstwert #ichbinesmirwert #vibes #wertschätzung #erkenntnis #veränderung #zeitpunkt #ego #intuition #vertrauen  #coaching #emotionen #mindset  #glücklich  #podcast #danke  #höraufdeinherz #powerfrau #inspiration #erfolgreich