Preview Mode Links will not work in preview mode

MACHEN ist wie wollen nur krasser...

Wenn aus WOLLEN MACHEN wird. Mein Podcast für Dich für Dein erfülltes & glückliches Leben in allen BeREICHen.

Jeden Montag & Freitag gebe ich Dir kurze und knackige Impulse zum sofortigen MACHEN aus meinem Coaching für mehr Selbstliebe,  Selbstvertrauen & glücklichere Beziehungen.

Ich spreche über die  inneren Antreiber (PLD®),  die Dir aufzeigen wie leicht es ist, Deine Berufung zu finden um endlich Deine Stärken und Talente zu leben. Für mehr Selbstbewusstsein, Leichtigkeit, Freude - einfach mehr WOW in Deinem Leben.

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

Bist Du bereit für Dein bestes Leben, das zu Dir passt? 

Viel Freude beim Hören und MACHEN ❤︎ Deine Bettina

Jun 17, 2022

Meine Liebe,  wie sehr führst Du innere Kämpfe in Dir aus, sei es dadurch, dass dir jemand etwas gesagt hat und Du es vollkommen anders aufgefasst hast, als es gemeint war. 


In Dir braut sich ein mega Organ zusammen, der mit einer riesigen Wucht alles in und um dir herum kurz und klein machen will?

 

Vielleicht hast du auch grad das Gefühl, dein Partner bestimmt grad derart über dich und Dein Leben und du fühlst Dich angegriffen und nicht verstanden? Ein Missverständnis nach dem nächsten sorgt dafür, dass Dein Selbstwert immer weiter sinkt?

 

Du bist tief verletzt und hast für Dich beschlossen, dass diese Personen Dir etwas böses wollen. 

 

Dein Ego ist so tief verletzt und du fährst verbal oder auch nonverbal Deine Krallen aus. 

 

Und Dein Gegenüber weiss dann häufig gar nicht, was genau los ist. 

 

Dann kommt der nächste Stress in Dir. Du fühlst Dich abgelehnt und Dein innerer Zweifel mit dem ganzen innerlichen Bullshittdialogen wird noch größer. 

 

Aber wie kann es soweit kommen?

Warum geraten wir immer wieder mal in solche Situationen voller Kämpfe, Rebellionen und Missverständnisse?

 

Es ist ganz leicht erklärt. So viel vorweg, es hat wieder etwas mit Deinen intrinsichen Motivatoren zu tun. 

 

Und ich verrate Dir auch, wie Du raus aus Deiner Rebellion raus hin zu Verständnis und Harmonie in Deinem Leben kommst.

 

Viel Freude beim Hören und MACHEN, von HERZen, Deine Bettina 

 

 

📕🥳Sei gern bei meiner Lesung „Einmal oben ohne bitte“ wie kann’s jetzt noch besser werden am 28.06.2022 in meinem Zoom mit dabei. Nähere Infos und zur kostenlosen Anmeldung gehts hier lang:

 

https://bettinagreschner.de/veranstaltung/lesung-bettinas-buch-einmal-oben-ohne-bitte/

 

Von HERZen, Deine 🅱️ettina 

 

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

 

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

 

🥳 Hier gehts zum Beginnen - MACHEN ist wie wollen nur krasser: https://bettinagreschner.de/beginnen/

 

 

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich:

https://t.me/fragdichgluecklich