Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jun 17, 2022

Meine Liebe,  wie sehr führst Du innere Kämpfe in Dir aus, sei es dadurch, dass dir jemand etwas gesagt hat und Du es vollkommen anders aufgefasst hast, als es gemeint war. 


In Dir braut sich ein mega Organ zusammen, der mit einer riesigen Wucht alles in und um dir herum kurz und klein machen will?

 

Vielleicht hast du auch grad das Gefühl, dein Partner bestimmt grad derart über dich und Dein Leben und du fühlst Dich angegriffen und nicht verstanden? Ein Missverständnis nach dem nächsten sorgt dafür, dass Dein Selbstwert immer weiter sinkt?

 

Du bist tief verletzt und hast für Dich beschlossen, dass diese Personen Dir etwas böses wollen. 

 

Dein Ego ist so tief verletzt und du fährst verbal oder auch nonverbal Deine Krallen aus. 

 

Und Dein Gegenüber weiss dann häufig gar nicht, was genau los ist. 

 

Dann kommt der nächste Stress in Dir. Du fühlst Dich abgelehnt und Dein innerer Zweifel mit dem ganzen innerlichen Bullshittdialogen wird noch größer. 

 

Aber wie kann es soweit kommen?

Warum geraten wir immer wieder mal in solche Situationen voller Kämpfe, Rebellionen und Missverständnisse?

 

Es ist ganz leicht erklärt. So viel vorweg, es hat wieder etwas mit Deinen intrinsichen Motivatoren zu tun. 

 

Und ich verrate Dir auch, wie Du raus aus Deiner Rebellion raus hin zu Verständnis und Harmonie in Deinem Leben kommst.

 

Viel Freude beim Hören und MACHEN, von HERZen, Deine Bettina 

 

 

📕🥳Sei gern bei meiner Lesung „Einmal oben ohne bitte“ wie kann’s jetzt noch besser werden am 28.06.2022 in meinem Zoom mit dabei. Nähere Infos und zur kostenlosen Anmeldung gehts hier lang:

 

https://bettinagreschner.de/veranstaltung/lesung-bettinas-buch-einmal-oben-ohne-bitte/

 

Von HERZen, Deine 🅱️ettina 

 

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

 

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

 

🥳 Hier gehts zum Beginnen - MACHEN ist wie wollen nur krasser: https://bettinagreschner.de/beginnen/

 

 

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich:

https://t.me/fragdichgluecklich