Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Apr 22, 2022

Meine Liebe, kennst DU das, du bist für Dich auf Deinem Weg. Du hast für Dich deine Entscheidung getroffen, jetzt etwas in deinem Leben zu verändern. Endlich für Dich einzustehen. 

 

Es läuft richtig super. Du fühlst Dich leicht und immer mehr Möglichkeiten tun sich Dir auf. Morgens stehst Du mit einem richtig guten Gefühl auf. Bist voller Tatendrang und könntest die ganze Welt umarmen.

 

Yes!!! Das Leben ist WUNDERVOLL!! Alles super. Oh yeah, wie kanns jetzt noch besser werden?

 

Und dann ganz schleichend spürst Du, etwas stimmt nicht. Mit einmal fühlt es sich wieder schwer und ein Gefühl von Unwohlsein macht sich breit. 

 

 

In Dir wächst dein schlechtes Gewissen, dass Du eventuell doch zu egoistisch bist, denkst, mit Dir ist etwas falsch, da es dir wieder einmal eigeredet oder gezeigt wird.

 

 

Ich kenn das. Sehr seht gut sogar. 

 

 

In diesem Podcast verrate ich Dir, was mir für eine wundervolle Geschichte geholfen hat, mein schlechtes Gewissen loszuwerden und warum es so wichtig ist, dass Du Dir selbst treu bleibst...

🌟DEIN BESTES LEBEN WILL JETZT GELEBT WERDEN!🌟

Melde dich bei mir, Ich freu mich auf Dich. 

https://bettinagreschner.de/coaching/

 

Von HERZen, Deine Bettina 

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

oder buche direkt Dein kostenlosen
"Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/