Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Aug 22, 2022

Warum stelle ich diese Frage? Ganz einfach: Viele Menschen wollen gerne glücklicher sein. Aber sind sie denn auch bereit, all die Dinge dafür zu machen? 

 

Wie gehst Du zum Beispiel mit Ablehnung um? Was machst Du, wenn Dein Umfeld eine andere Ansicht als Du hast?

Bleibst Du standhaft für Dich und Deine Werte oder knickst Du immer wieder ein? Wenn Dein Umfeld Deine Entscheidungen hinterfragt?

 

Wie sehr vertraust Du Dir selbst? Gehst Du vom positiven Ergebnis aus oder findest Du immer wieder Gründe, warum Deine Idee ja nicht klappen kann? 

 

Was Deine PLD® also deine intrinsischen Motivatoren mit Deinen Ängsten zu tun haben?

 

Das verrate ich dir hier in diesem Podcast. 

 

Wie wäre es, wenn Du eine Möglichkeit erhältst, Dich Deinen Ängsten zu stellen um langfristig glücklich zu sein? 

 

Eines der wichtigsten Dinge, die für mich immer wieder mehr Klarheit bringen, glücklich zu sein:

100 % Selbstverantwortung

 

Was Du selbst noch MACHEN kannst, um endlich glücklich zu sein, dass hörst Du hier in diesem Podcast.

 

Was, wenns einfach gut wird? 

 

💫DU allein entscheidest, wie DEIN Leben weiterhin aussehen soll. DEIN Weg zu DIR ist bereits vor DIR. DU brauchst nur den 1. Schritt zu machen.


Von HERZen, sehr gern Dein Coach 🅱️ettina 

P.s. Willst DU mehr DEIN Leben? 

 

👉🏻💕 Klicke hier: https://bettinagreschner.de/personal-life-driver-pld/

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich:

https://t.me/fragdichgluecklich