Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Aug 26, 2022

Bettina, wie kann ich bloß leichter loslassen? Diese Frage hör ich immer wieder in meinem Coaching. 

 

Ich sage dann gern. Es ist ganz leicht. Wirklich. Dazu „braucht“ es jedoch Dein o.k.. 


Worauf legst Du Deinen Fokus? Bist Du voller Erwartung und bist dazu noch fleissig am Kontrollieren? Aktivierst damit dann automatisch Deinen inneren Zweifler. Das meine Liebe, ist eine der größten Herausforderungen, wenn es ums Loslassen geht. 

 

Wie sehr kontrollierst Du immer noch. Wie sehr weisst du es „wieder“ einmal besser als das Universum?

 

Wo und bei wem fällt Dir das Loslassen schwer? Bei Personen, insbesondere bei denen, die Dir nahe stehen? Bei Deinen Wünschen und Visionen?

 

Willste wissen, wie leicht das Loslassen geht?

 

Also dann freu Dich auf diesen Podcast. Denn ich verrate Dir, wie ich es mache und was eine der wichtigsten Dinge beim Loslassen ist. 

 

Soviel schon mal vorweg: Das wichtigste beim Loslassen ist so simpel und gleichzeitig immer wieder so herausfordernd. Warum? Soviel verrate ich Dir schon mal, das aussen ist NIE dafür verantwortlich, dass du angeblich nicht loslassen kannst. 

 

 

„Wer loslässt ist frei, wer in Liebe loslässt füllt sein Herz mit Liebe“

 

 

KKP für Dich zusammengefasst:

Entscheide dich dafür. 

 

Raus aus der Kontrolle 

 

Stelle Dir schlaue Fragen

Kontinuität bescheisst dich nicht.

Von HERZen, sehr gern Dein Coach 🅱️ettina 

P.s. Willst DU mehr DEIN Leben? 

 

👉🏻💕 Klicke hier: https://bettinagreschner.de/personal-life-driver-pld/

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich:

https://t.me/fragdichgluecklich