Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Apr 23, 2023

Hast Du schon einmal etwas in Deinem Leben erlebt, was Dich sehr verletzt hat, emotional, körperlich seelisch?

 

Etwas, wo Du für Dich das Gefühl hattest oder vielleicht auch sogar hast, das so schmerzhaft ist und somit das Gefühl hast, niemals mehr da raus zu kommen? 

 

Es tut so sehr weh, dass es Dir fast Dein Herz zerreißt?

 

Aus Wunden entstehen Wunder, ist ein Zitat, von einer Kundin von mir, die in ihre Leben einiges an Wunden erleben durfte.


Jahrelang hat sie sich die Frage gestellt: „Warum passiert mir das immer? Wieso bin ich so gestraft in meinem Leben?“


Stellst Du Dir auch oft solche Fragen? 

 

Meine Liebe, , es macht keinen Sinn, weiterhin sich die Wunden zu lecken, anderen für die Wunden Schuld zugeben, sondern die Wunder dahinter zu erkennen.

 

In diesem Podcast spreche ich darüber, wieso aus Wunden Wunder werden können und wie Du für Dich Deine Wunder aus deinen bisherigen Wunden erkennen kannst. 

 

Es geht hier um die EigenverantWORTung und um WUNDERvolle Goldstücke. Was es mit Deinen Worten zu tun hat, das erfährst Du in diesem Podcast.

 

Willst Du Opfer oder Schöpfer Deines Lebens sein? Du hast die Wahl.

 

LIEBE Dich und DEIN Leben, von HERZen, Deine Bettina 

 

P.s. LIEBE ist der Schlüssel! Ich verliebe Dich in Dich! ❤️ Ruf mich an, schreib mir ne whatsapp: 0172 2791516

 

*********************************************************************************************

Klick direkt hier, wenn Du mehr WOW LEBEN willst!  Denn die Welt braucht diese Gabe, die nur DU hast: 

💃🎉 https://bettinaghttps://bettinagreschner.de/coaching/

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram:

https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🎧📕 Hier direkt als Hörbuch 

https://www.xinxii.de/sachbuch-997/biographien-memoiren-999/einmal-oben-ohne-bitte-515902