Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag & Freitag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Sep 22, 2017

Anita Freitag Meyer ist für mich ein Vorbild. Ich sehe sie egal ob im Unternehmen oder auf den sozialen Netzwerken immer strahlen und sie verkörpert für mich die Balance Beruf und Familie optimal zu kombinieren. 

Dazu hat sie ein sehr großes Herz und das spüre ich bereits beim 1. Telefonat mit ihr....

In diesem Podcast erzählt Anita über ihren Weg als Unternehmerin

Wie sie ihren Geschäftstag meistert, was ihr Erfolgsrezept ist, wie sie selbst über sich denkt und was ihr wichtig ist um ihre innere Balance zu behalten

Anita ist eine selbstbewusste, erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter.

Bereits in jungen Jahren hat ihr Vater Anita und ihren Geschwistern mit auf dem Weg gegeben, glaubt an Euch! „Wer kann uns den Himmel rauben“ Das ist das Motto der Familie Freitag. 

Seit über 27 Jahren ist sie leidenschaftliche Unternehmerin, liebt es gemeinsam mit ihrem Team zu arbeiten. 

Sie sieht sich selbst als Kapitän auf dem Schiff und sagt, es ist auch bei stürmischer See wichtig einen klaren Kopf zu behalten. 

Als absoluter Herzenswunsch ist wurde Anita bereits von Kindheit an beigebracht „Wo ist das Limit? Wir können alles! 

Das war auch die Motivation für sie, sich besonders für Frauen und Mädchen einzusetzen und hat die Zonta Verden gegründet. Sie sagt selbst, es gibt keinen Grund, warum Mädchen und Frauen in irgendeiner Weise der Männerwelt benachteiligt sind. 

Sie spricht über Mut, verrät uns ihre Rituale, was sie motiviert und was ihr persönliches Erfolgsrezept ist. 

„Glaubt an Eure Träume“

 

Hör gern rein... 

 

Hier findest Du den Link zum Unternehmen und dem Keksblog

https://www.hans-freitag.de/start/

https://www.keksblog.com/author/anita-freitag-meyer/

 

bettina@bettinagreschner.de

 

 http://bettinagreschner.libsyn.com 

 

Alles Liebe für Dich, genieße DICH und DEIN Leben,

Deine Bettina 🌸

 

P.S. Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, teile ihn gern und ich  freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes, gerne mit 5 Sternen, damit immer mehr Menschen ihren persönlichen Weg zu sich finden...   Ich danke Dir dafür schon einmal im Voraus

 

Klicke HIER und Du bekommst von mir etwas auf die Ohren :) besuche mich auch gern bei iTunes