Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jan 20, 2023

Boah, wie schön wär das, wenn Du einfach so ZACK den Schalter umlegen kannst und Deine Zweifel sind weg?


Das wär super, oder? 

 

„Bettina gibts `n Schalter, wie ich meine Zweifel ausstellen kann?

 

Diese Frage stellte mir eine Kundin die von ihren Zweifeln immer wieder belästigt wird. 


Ja, belästigt, Du hast richtig gelesen. Denn das was die Zweifel dann machen, sie BELÄSTIGEN Dich. 

 

Es ist eine LAST, so wie auch im Wort belästigen enthalten. Sie machen schwer, ängstigen, Gefühle von Ohnmacht und Antriebslosigkeit kommen noch dazu. 

 

Meine Kundin war gerade dabei eine wirklich großartige Idee, die sie beim Laufen hatte, für sich aufzuschreiben. Ein breites Grinsen machte sich in ihr breit, ein kribbeln und eine vorpredige Aufregung, was da grad entsteht...  

 

Und gerade noch so voller Vorfreude und Aufregung, kamen in einer NANOSEKUNDE die Zweifel angerauscht:

 

„Na, das braucht doch kein Mensch“ und „wer bitte gibt denn dafür Geld aus“ 

 

Einfach so - schwer wie Blei und haben gefühlt alles zunichte gemacht....

 

Kennst Du das?

 

Ich kenn das, sehr gut sogar. Selbst bei mir kommen die Zweifel ohne Ankündigung und auf allen möglichen Wegen immer wieder angerauscht und wollen mich belästigen...

 

Gibt es denn jetzt einen Schalter? Was meinst Du? Also ich kann Dir so viel verraten, die Antwort gibt es hier in diesem Podcast. UND du wirst auch erfahren, wie Du „diesen Schalter“ betätigst und was Dir genau dabei hilft in Deiner Kraft zu bleiben.

 

Das allerwichtigste vorab ist: DU bist nicht Deine Zweifel!

 

Was genau DU machen kannst, um diesen Zweifeln kraftvoll zu widerstehen, das verrate ich Dir hier im Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und vor allem beim MACHEN. 

 

Deine Bettina 💕

P.s.

🥳 Du willst mehr Lösungen und Selbstbestimmtheit im Leben?  Buche Dir hier deinen kostenlosen Klarheitscall: https://bettinagreschner.de/termin/

***********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/