Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Sep 16, 2022

Kennst Du das Gefühl, wieder ganz am Anfang Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu stehen? 

Du hast schon so viel gemacht, gehört, umgesetzt, meditiert, hast Deine Rituale und arbeitest ganz fleissig an Dir?Und dennoch, dieses Gefühl, wieder nicht genug zu sein, wieder zu wenig geschafft zu haben?

Du fällst in alte Verhaltensmuster und bist gefühlt wieder ganz unten. 

Ich verrate Dir jetzt mal etwas. NUR weil Du in deiner Persönlichkeitsentwicklung bist, heißt es NICHT, dass Du permanent auf dem Höhenflug bist. Dass Dir im wahrsten Sinne die Sonne aus Deinem Hintern scheint.

Isso. Die Wahrheit ist, das Dein Leben lang Themen, Prüfungen und Herausforderungen auftauchen. Die Frage ist, WIE gehst Du dann damit um.

Und um es schon einmal vorab zu sagen. Wenn Du Dich auf Deinen Weg machst, wirst Du immer wieder Prüfungen im Leben erleben UND daran wachsen.

Du erklimmst grad einfach das nächste „Level“ und das fühlt sich dann eben nach ganz von vorne an. Du bist jedoch schon viel weiter, also noch vor einem Monat, einem Jahr oder 10 Jahren. Die Prüfungen sind dazu da, dass Du weiter wächst und immer stärker in Dir selbst wirst. 

Das, was mir persönlich immer wieder hilft ist ein Satz, den Du auch aus meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ kennst.

LIEBE was ist. 

Und das bedeutet in die Akzeptanz zu gehen. Das zu akzeptieren, was grad da ist, denn genau das meine Liebe hast Du erschaffen. Mit Deinen Gedanken. 

Wie Du diese Akzeptanz und diese Prüfungen für Dich in Leichtigkeit hinbekommst, das hörst Du in diesem Podcast. 

Also viel Freude beim hören und MACHEN, von HERZen, Deine Bettina, die immer MACHT und auf ihrem Weg ist. 

KKP für Dich zusammengefasst:

-  Entscheide Dich aus dem Kampfmodus zu gehen 

-  Liebe was ist

-  Liebe DICH und geh liebevoll mit Dir selbst um

-  ALLES ändert sich, wenn DU Dich UND die Situationen liebst

 

Von HERZen, sehr gern Dein Coach 🅱️ettina 

 

P.s. Verliebe DICH in DiCH 💕

 

👉🏻💕 Klicke hier: https://bettinagreschner.de/1-zu-1-coaching/*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich:

https://t.me/fragdichgluecklich