Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Feb 13, 2023

Heute verrate ich Dir, wie Du DAUERHAFT Dein Dein Selbstbewusstsein steigerst, bzw. verdoppelst!

 

Woran liegt es, dass so viele Frauen kein Selbstbewusstsein haben?

Es liegt an mehreren Faktoren. Unter anderem daran, dass sie sich immer wieder vergleichen Und das, meine Liebe ist totaler Bullshit. Denn damit reduzierst Du Dein „noch“ nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und Du bist noch unsicherer. 

 

Frage: Wo stufst Du dir dein Selbstbewusstsein aktuell auf der berühmten Skala 1- 10 ein

 

Warum „Kennen ist nicht gleich können in diesem Podcast eine ganz andere Bedeutung bekommt und wie sich das auf Dein Selbstbewusstsein auswirkt und nicht nur das, sondern auch auf deine Selbstliebe, Dein Selbstvertrauen, das erfährst Du hier in diesem Podcast.

 

 

Ich verrate Dir hier in diesem Podcast, wie Du in 4 Wochen Dein Selbstbewusstsein verdoppeln kannst und das es teilweise noch schneller gehen kann.

 

Willst DU dich weiterhin vergleichen, willst Du weiterhin unter Deinen Möglichkeiten und wunderbaren Begabungen leben oder willst DU endlich Dir Deiner selbst bewusst sein und Selbstbewusst und voller Freude selbstsicher und überzeugt für Dich einzustehen?

 

Deine grandiose Fähigkeiten warten nur darauf von Dir gelebt zu werden. 

 

Ruf mich an, vereinbare ein Kostenloses Klarheitsgespräch! 

 

 

🎙️ Link in der Bio 

 

 

Viel Freude beim Hören und vor allem beim MACHEN. 

 

Deine Bettina 💕

 


🥳 Du willst mehr gute Gefühle im Leben?  Buche Dir hier deinen kostenlosen Klarheitscall: https://bettinagreschner.de/termin/

 

Bis gleich, Deine Bettina 💕

 

*********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/