Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jan 23, 2023

Wie oft beklagst Du Dich über Deine aktuelle Lebenssituation, in der Du dich grad befindest? 

 

Wem erzählst Du immer wieder von Deiner Herausforderung, über das was Dich ängstigt, Dich wütend macht oder Dich so sehr nervt?

 

Und wie sehr ändert sich dann Deine Situation? Ich kann es Dir sagen. GAR NICHT! Denn je mehr Du Dich beklagst, über das was grad ist, desto mehr von dem „SCH***“ ziehst DU in Dein Leben. 


Fokus on what you want. Denn gleiches zieht eben gleiches an.

 

Es gibt einen weisen Satz: 

 

"Sich beklagen zieht nach unten, loben zieht nach oben!“

 

Warum fällt es denn nun so schwer, sich immer wieder aktiv und bewusst auf die Lösung, auf ein glückliches Ergebnis, zu fokussieren?

 

Es liegt mal wieder an Deinem Verstand. Isso. UND unser Verstand ist nun mal in fast 99 % der Fälle auf Probleme programmiert. Sobald ein Problem gelöst ist, findet Dein Verstand zack schon das nächste. 

 

Und die gute Nachricht ist, genau diesen Verstand, Deinen Verstand kannst Du auch daFÜR aktiv nutzen, dass Du Dich nicht mehr beklagst, sondern dass Du lobst und Dich auf das GUTE konzentrierst. 

 

Was genau mir in den schwierigsten und herausforderndsten Zeiten meines Lebens geholfen hat und auch noch weiterhin hilft (Ja, auch ich darf immer wieder mal mit Herausforderungen umgehen... :))  das verrate ich Dir hier in diesem Podcast. 

 

Ich schenke Dir auch eine wundervolle Übung, die Dich stärkt, die Du täglich anwenden kannst um immer mehr ins Vertrauen zu kommen und somit dein Leben und all die Umstände daran loben kannst. 

Viel Freude beim Hören und vor allem beim MACHEN. 

Deine Bettina 💕

P.s. 🥳 Du willst mehr Lösungen und Selbstbestimmtheit im Leben?  Buche Dir hier deinen kostenlosen Klarheitscall: https://bettinagreschner.de/termin/

Bis gleich, Deine Bettina 💕

 

*********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, endlich Dein Leben zu leben, das zu DIR passt:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/