Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Sep 19, 2022

 

„Bettina, ich wollte das so gern und dann kam schon wieder was dazwischen.“

 

„Ich würde ja so gerne, aber ich habe keine Zeit und bin so gestresst.“

 

„Immer kommt wieder etwas dazwischen, gerade dann, wenn ich was für mich machen will.“

 

„Ich will so gerne ein Coaching, aber ich kann es mir nicht leisten“

 

Solche und ähnliche Aussagen höre ich immer wieder. Und soll ich Dir was sagen: Je mehr Du Dir das sagst, desto weniger Zeit, Geld und Möglichkeiten wirst Du haben.

 

Denn dieses Wenn DANN Ding wird dich immer wieder in den Mangelmodus bringen.

 

Und keine Zeit und kein Geld sind NIEMALS Gründe, etwas NICHT zu MACHEN. Es liegt immer an DEINER Energie und daran, ob Du es wirklich willst.

 

Das Universum will Dir Lösungen liefern, wenn Dein Fokus jedoch auf Probleme gerichtet ist, dann wirst Du genau davon auch mehr erhalten. 

 

Denn Du sprichst ja immer wieder davon „Ich habe keine Zeit“, „Ich hab son stress“, Ich kann mir das nicht leisten“....

Und diese Worte senden genau das an, was Du ja eigentlich gar nicht mehr willst. 

 

In diesem Podcast wirst Du sicherlich einige Trigger haben, denn ich nehm kein Blatt vor den Mund

 

Willst Du Dich weiterhin an den äusseren Umständen orientieren oder doch einmal einen der einfachsten Dinge MACHEN, damit DU eben das bekommst, was DU wirklich willst.

 

Meine Liebe, DU hast es selbst in Deiner Hand, hör Dir mal bewusst zu, was womit Du Dein Leben füllen willst. Welche Energie steckt hinter Deinen Worten? Und welche Energie willst Du wirklich aussenden?

 

Möchtest Du (D)ein Leben in Leichtigkeit, Freude, Spaß, Glück, Erfolg, Möglichkeiten? Dann hör unbedingt diesen Podcast, es geht um Dich, Dein Leben und die Lebensqualität womit DU Dein Leben füllen möchtest. 


KKP zusammengefasst:

  • Hör auf mit Deinen Ausreden
  • Nimm dich ernst
  • Achte auf Deine Worte & die Energie dahinter
  • Frag Dich glücklich 
  • Sage JA zu Dir

DU bist die wichtigste Person in DEINEM Leben. 

Dein Reichtum kann sich erst im aussen zeigen, wenn Du den inneren Reichtum in Dir gefunden hast.

Von HERZen, sehr gern Dein Coach 🅱️ettina 

👉🏻💕 Klicke hier: https://bettinagreschner.de/1-zu-1-coaching/

************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich:

https://t.me/fragdichgluecklich