Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jul 29, 2022

Warum erzähle ich diesen Podcast wieder so emotional und voller Energie und ja, es fallen auch einige Kraftausdrücke 😉

Ganz einfach. DU bist mir wichtig! 

Wie sehr willst Du dich noch hinter Deinen Ängsten und Sorgen verstecken.

Es ist dieser Schmerz, der immer lauter wird. Das dröhnen des Kopfes 

Die Verspannungen so schmerzen, dass Du dich kaum mehr bewegen kannst. 

In Dir ist diese Leere, weisst nicht mehr wohin mit Deinen Emotionen?

Du hast so viel zu sagen, aber keiner hört Dir zu?

Du weisst genau, das Du etwas verändern musst, die Angst vor Ablehnung ist jedoch so groß, dass du schon fast gelähmt bist. Deine Zweifel erdrücken dich, die Sorgen und auch die Vorwürfe, die du schon „hörst“...

Deine Visionen und Träume schwinden dahin und Du zeihst Dich in Dein Schneckenhaus zurück.

Täglich lebst Du gegen Deine inneren Antreiber und gehst erschöpft aus Deinen Tag. 

Was, wenn Du Deiner Seele einmal gehört schenkst?

Einer meiner Lieblingssätze: 

Nichts ändert sich, ausser „ich“ ändere mich - ALLES ändert sich, wenn ich mich ändere.

UND „Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe...“

Sage JA zu Dir.

Ist Dir bewusst, was DU für ein Geschenk für die Welt bist? Was Du für wundervolle GABEN in Dir trägst? 

Warum es unterlassene Hilfeleistung wäre, wenn ich diesen Podcast nicht gesprochen hätte, 

Warum es unterlassene Hilfeleistung ist, wenn DU nicht endlich DEINE Gaben auslebst, das hörst Du hier in diesem Podcast. 

ACHTUNG: Es wird etwas KRAFTVOLLER in der Ausdrucksweise 😉

Viel Freude beim Hören und MACHEN, von HERZen, Deine Bettina 💕

 

🥳 Hier gehts zum 4MACHEN: https://bettinagreschner.de/4machen/

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

🚀 Starterpaket: https://die-reich-methode.com/starterpaket/

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich:

https://t.me/fragdichgluecklich