Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Mar 31, 2023

Hast Du selbst auch das Gefühl, dass es ziemlich hoch her geht mit den Emotionen? Gefühlt jeder 2. ist genervt, krank und oder ist unzufrieden.  

 

Schwankst Du auch zwischen himmelohochjauchhzend und zu Tode betrübt? 

 

Wirst Du auch grad ordentlich angetriggert von Menschen und Situationen und hältst es kaum aus, mit diesen Menschen zusammen zu sein? 

 

Ich erlebe es aktuell sehr stark, dass gefühlt von überall Themen an die Oberfläche kommen, die „angeschaut“ werden wollen. 

 

Wie ist es bei Dir, bist Du die Person, wenn es unangenehm wird, sich Emotionen zeigen, wie Wut, Neid, Ängste, Groll, Vorwürfe, bist Du dann eher die Person, die es wegschiebt oder bist du die Person die sich der Situation stellt?

 

Wenn ich ehrlich bin: Ich habe jahrelang letzteres gemacht. Ich habe mich abgelenkt, und alle Themen, ignoriert und überspielt und gehofft, dass „es“ von allein verschwindet. 

 

Allerdings mit einem großen Paukenschlag kamen sie wieder. Die „Probleme, die Nerver, Situationen, die ich so schön „überdeckt“ hatte. Denn jede „Ignoranz“ wird lauter auf anderen Wegen. Wie? Emotional und auch körperlich: Das  kann ich Dir am Beispiel von mir und einigen Klienten von mir sagen:

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Juckende Haut, Stimmverlust, Knochenprobleme, Ausschlag, chronische Erkrankungen, Krebs.... Ja, ich bin der festen Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele zusammengehören. Und wenn Gefühle, Emotionen, ignoriert werden, je lauter werden sie im aussen und je mehr körperliche Hinweise erhältst Du. 

 

Und wenn das nicht  schon schlimm genug ist, Dein Selbstbewusstsein leidet ebenfalls darunter. Warum? Je mehr Du ignorierst, je mehr Du deine Themen deckelst, desto geringer wird Dein Selbstbewusstsein. Denn Du bist Dir einfach nicht bewusst, was Du wirklich bist, willst und entfernst Dich weiter von Deinem wirklichen Selbst. Das was Dich fröhlich und happy macht, denn Du bist nur noch damit beschäftigt gegen anzukämpfen...

 

ÄTZEND ist das. Ich spreche aus eigener jahrelanger Erfahrung. 

 

Meine Liebe, ALLES, was Dir grad aufgezeigt wird, alles, was Dich grad antriggert, will Dir etwas aufzeigen, dass nur Du ändern kannst.

 

In diesem Podcast verrate ich Dir, warum Du Dich bitte ASAP Deinen Themen stellen solltest, wieso Schuldzuweisungen und Opferhaltung dich noch mehr schwächen.

 

Es ist wirklich sehr erstrebenswert, Dich Deinen Themen zu stellen und Frieden zu schließen. Denn je mehr Liebe sich in Dir breit macht, je mehr erkennst Du auch, dass es  einzig und allein ums Lernen und in Liebe Frieden schließen geht.

 

Wie Du die Wunden in Dir heilen kannst und mit und in Dir Frieden schließt, das erfährst Du hier in diesem Podcast.

Viel Freude beim Hören und vor allem beim MACHEN. 

Deine Bettina 💕

 

*********************************************************************************************

Klick direkt hier, wenn Du mehr WOW LEBEN willst!  Denn die Welt braucht diese Gabe, die nur DU hast: 

💃🎉 https://bettinaghttps://bettinagreschner.de/coaching/

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram:

https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🎧📕 Hier direkt als Hörbuch 

https://www.xinxii.de/sachbuch-997/biographien-memoiren-999/einmal-oben-ohne-bitte-515902