Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Nov 18, 2022

Muss im Leben immer alles MEGA sein? 🤩 I 🎙 Folge 665

 

 

Meine klare Antwort darauf ist JA‼️‼️‼️

 

Ich würde am liebsten 100000000000000 ‼️ dahinter schreien!!! 

 

Warum?

Ganz einfach! 🤩


Ich habe mein Leben lang nicht wirklich  g e l e b t .😩 Krass, sagst du? 

 

Wirklich, isso gewesen! 😔

 

Bis zu meinem 45 Lebensjahr wurde ich gelebt, weil ich mich immer angepasst habe🫡 🫤, mich und meine laute, lustige und auch begeistere Art zurück genommen habe🤮 und mich nicht getraut habe, LAUT und richtig dolle mein Leben zu genießen und mich zu freuen. 👀 Fühlte mich permanent beobachtet und dachte so lange:

 

Wenn ich mich freue, gibts eh einen auf den Deckel.😰😔

 

Kommen Dir diese „netten“ Sprüche 🤮bekannt vor? 


- hör doch mal auf dich zu freuen, den anderen da draussen gehts echt schlecht. Da kannst Du dich doch mal mit deiner Begeisterung zurück nehmen😫

 

-musst Du das so laut rausposaunen, wie Du dich freust?  Is ja peinlich. Was sollen die Leute denken?🥹

 

-Ja, ich weiss Du freust Dich, aber das reicht jetzt auch. 🫤

 

Ich habe so lang meine MEGABEGEISTERUNG unterdrückt und auch das hat mich krank gemacht. 🤢

 

Heute weiss ich n S C H E I S S  muss ich mich zurück nehmen.🤩

 

Isso‼️. Ich liebe mein Leben ❤️, ich feier mein Leben🎉 und ich lieb es immer noch M E H R vom Leben zu wollen. OHNE schlechtes Gewissen und zwar so, wie es zu mir passt und mir gut tut. 💃🎉🤩

 

Meine Liebe, wenn Du dich hier grad wieder findest, hast Du zwei Möglichkeiten: 

 

Entweder, Du bremst Dich weiter aus, bzw. lässt dich weiter ausbremsen ❌ 🐌 und klein halten brauchst dann aber nicht rumquarken, wenn Du weiter traurig, miesepetrig drauf bist und dein Leben an Dir vorbei zieht...🤷🏻‍♀️ Isso!

 

Oooooder: Du meldest Dich bei mir und ich zeige Dir, wie Du genau son MEGAGEILES Leben haben kannst, ohne schlechtes Gewissen, wie es zu Dir passt. 🎉💃

 

📞🎉buche Dir direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

 

 

Bis gleich, Deine Bettina 💕

 

 

*****************************************

💕 Du willst wissen, ob & wie ich Dich im Coaching unterstützen kann? 

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/