Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Nov 14, 2022

Na, wie gehts Dir grad? Bist Du so richtig happy voller Power und  🎉„Montagmorgensfeiereinergie?“ 

 

Oooooder bist Du eher genervt, hattest ein eher so „semi“ Wochenende wo Dein Partner Dich wieder mal nicht verstanden hat? 


Deine Kinder einfach nicht den Sinn von Ordnung haben, wie Du?


Dein eigenes Business mal wieder auf der Strecke blieb, einfach weil Du keine Zeit dafür und für Dich hattest? 

 

Du bist einfach genervt und weisst jetzt schon, dass du heut Abend wieder ähnliches erlebst? 



Kennst Du das, manchmal gehst Du ab wie ein Zäpfchen? 

 

Ich kenne das total! Ich war genau SO! 

 

Ich habe gefühlt dauerhaft gejammert. 

 

Meine Erkenntnis: Wenn ich immer weiter Jammer, dann bringt das NIEMANDEN weiter. Im Gegenteil. Es wird noch schlimmer. 

 

In diesem Podcast verrate ich Dir, was mir geholfen hat und immer noch hilft, um ganz bei mir zu bleiben UND somit automatisch eine fröhliche und entspannte Energie zu haben. 

 

Was ich mache, wenn auch ich mal Stress habe, genervt bin und am liebsten ausflippen möchte.

 

Willst Du mehr Zeit für Dich? Willst Du entspannt abends nach Hause kommen und bestenfalls schon gut gelaunt aus dem Haus gehen? 


Du willst mehr gute Laune haben und das nicht nur ausnahmsweise?

Dann hör Dir unbedingt meinen Podcast an. Denn da gibts definitiv kein geJAMMERe auf die Ohren sondern ganz viel Entspannung und für Dich und Deinen Tag voller Vorfreude. 

 

Viel Spaß beim hören, Deine Bettina 

 

Bis gleich, Deine Bettina 

 

🎉 Ach und ganz wichtig!! Wenn Du schneller Deine Gefühle wie Fröhlichkeit und Spaß in Deinem Leben zurück haben möchtest, dann buche Dir hier Deinen „Good Feeling Call“ mit mir. 

👉🏻Buche Dir direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

 

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

💙 Und komm unbedingt in meine facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/538849644244763

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/