Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Feb 20, 2023

Weist Du was mich wirklich nervt? Unehrlichkeit. Unehrlichkeit, wenn Menschen mir bewusst ins Gesicht lügen und mir etwas vorspielen. Meine Antennen sind da megafein. Ich rieche es 7 Meilen gegen den Wind, wenn mir jemand ne Show präsentiert und mich anlügt. 

 

„Bettina, is alles super bei mir, bei mir läuft es super!“ „Ne Bettina, ich hab nix, is alles in Ordnung....“ 


Und mein ganzes System hat gespürt und spürt immer noch: BULLSHIT, nix stimmt. Du belügst mich grad und vor allem DICH selbst. 

 

Und soll ich Dir noch was verraten? Ich war genau so. Was???? sagst Du? Ja, ich war jahrelang unehrlich,  vor Allem mir selbst gegenüber.

 

Ich mochte einer Freundin nicht sagen, dass mir etwas nicht gefällt. Ich mochte ihr nicht absagen, wenns mir nicht gut ging, hab mich mit Migräne sogar zu einer Party geschleppt. Hab so oft gute Miene zu schlechtem Spiel gemacht.

 

Und weisst Du was das schlimmste war? Nicht nur, dass es sich gesundheitlich gravierend ausgewirkt hat, ich fühlte mich täglich mieser mit dieser Unehrlichkeit.

 

Mal ganz ehrlich, magst Du es, wenn jemand unehrlich zu dir ist? Dich veräppelt? Dir bewusst etwas „vorspielt? 

 

Kennst Du das auch, eine Person, wo Du schon spürst, das etwa nicht stimmt, dass die Stimmung echt mies ist und du fragst sie: Ist was? Gehts Dir gut? Und diese Person dir sagt. Ja, klar ist alles super, oder ne ne, is alles gut. 

Mich hat das Wahnsinnig gemacht.
Denn ich bin da grad als „Co-Abhängige eines Alkoholikers“ echt geprägt und habs dann schnell sofort persönlich genommen. 

Das Doofe bei der Sache war... Ich war genau so wie die Personen, die so unehrlich zu mir waren . 😩 

 

Bloss warum fällt es uns häufig so schwer, ehrlich zu sein? 

 

Die Antwort ist ganz einfach: 

 

Was Du ab sofort MACHEN kannst, um ehrlicher zu sein, welche Antwort Du auf die Frage, „wie gehts Dir“ , besonders wenn es Dir nicht gut geht geben kannst, ohne dass Du lügen musst, das verrate ich dir hier im Podcast.

 

Du erfährst auch 

  • Wie Du ehrlich sein kannst, ohne Deine wirkliche Stimmung zu verleugnen
  • Warum Notlügen Dein Selbstbewusstsein schwächen und Dich noch angreifbarer machen

  • UND wie Du mit einem Satz gleich mehrere WINS hast und gleichtizig Dein Selbstbewusstsein erhöhst. 

 

Viel Freude beim Hören und vor allem beim MACHEN. 

 

Deine Bettina 💕

 

🥳 Du willst JETZT Dein Selbstbewusstsein in allen Bereichen verdoppeln? Dann klicke mal hier rauf: 

https://bettinagreschner.de/termin/

*********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/