Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Dec 23, 2022

Warum Selbstmitleid einer der schlimmsten Dinge ist, die dich entkräften, das hörst Du hier in diesem Podcast 

 

Kennst Du das, es gibt so Situationen die zerren einfach richtig an den Nerven.

 

▶︎ Das bevorstehende Familienfest wird von Dir schon mit grauen erwartet, weil Streit und Stress vorprogrammiert sind.

 

Du fühlst jetzt schon dieses schwere Gefühl, die eskalierenden Situationen am Esstisch zu Weihnachten wieder zu schlichten.

 

Allein der Gedanke daran 🙄

 

▶︎ Er schwächt dich, Du bist total sensibel und flippst schon bei der kleinsten Gelegenheit aus?

 

▶︎ Freude auf Weihnachten ist sowas von weggeblasen, Du freust Dich schon aufs Ende und wünscht Dir nichts sehnlicher, als das du „es“ überstanden hast? 

 

▶︎ Deine Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema und dein Energielevel sinkt in den Keller. 

 

▶︎ Du strudelst Dich hinein in Selbstmitleid und wünscht Dir für Deine Situation so sehr Mitleid und das Du endlich verstanden wirst. 


🙏 „Ich wünsche mir  endlich mehr Anerkennung für meine Vorbereitung!

🙏 „Ich wünsche mir einfach so sehr  mehr Frieden innerhalb meiner Familie!

 

🙏 „Wenn meine Familie doch endlich wertschätzender mit sich umgehen würde...“

 

Die Konsequenz daraus sind Traurigkeit, Erschöpfung und Selbstzweifel.

 

Dein Selbstmitleid wird immer größer, denn um dich herum ist fast überall heile Welt und du denkst, nur bei Dir ist das so schlimm?

 

 

Meine Liebe, Du bist damit nicht allein! 

 

Wie schafft du es denn nun, das du aus dieser Opferrolle des Selbstmitleides heraus?  



Ganz einfach. DEFINITIV nicht mit Mitleid!!  Dazu hör unbedingt meinen Podcast, denn solange Du weiter machst, wie bisher, wirst Du die gleichen Ergebnisse erzielen wie bisher.

 

 

Was genau Dir helfen kann und wie Du ein harmonisches Leben mit Dir und anderen führst und was Du sofort machen kannst um wieder in deine Kraft kommst, das hörst du in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und MACHEN, von HERZen, Deine Bettina 💕

 

🥳 Ach und wenn DU JETZT ENDLICH noch schneller wissen willst, was Dir gut tut, dann buche Dir hier deinen kostenlosen Klarheitscall: https://bettinagreschner.de/termin/

Bis gleich, Deine Bettina 💕

*********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

💙 Und komm unbedingt in meine facebook Gruppe "finally ME!": https://www.facebook.com/groups/538849644244763

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/