Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag & Freitag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Dec 18, 2021

Gesa Runden vom Geschken-Hof: "Unser wertvollster Mitarbeiter: die Natur". Früher Hühner-Landwirtschaft, heute Generationen-Projekt.

Heute hörst du in meinem Podcast ein Interview, welches ich mit der lieben Gesa Runden geführt habe. Sie ist in diesem Jahr in meinem Coaching gewesen, hat ihre eigenen PLD lieben gelernt und sagt selbst:

❤ "Meine PLD sind eine absolute Sinneserweiterung und geben eine solche Freiheit im Kopf. Was soll denn jetzt noch passieren, jetzt kann ich ja machen, was ich will."

🐔 In 4. Generation wird der Geschken-Hof bewirtschaftet. Statt damaliger Hühner-Landwirtschaft ist jetzt ein Generationen-Projekt entstanden.

Der Geschken-Hof bietet eigene Produkte, die sowohl auf dem wundervollen Hofladen, als auch mobil mit eignen Fahrern in der Region verkauft werden.

🌻 Die Produktpalette wächst stetig und das wichtigste dabei ist: von Hier für hier. Denn Nachhaltigkeit und Werterhaltung stehen für sie und ihre Familie an 1. Stelle.

Seit diesem Sommer ist das Familienunternehmen mit ihren Produkten auch online an den Start gegangen.

🎧 Warum es unter den 3 Geschwistern auch immer mal wieder Konfliktpotential gibt, sie aber genau dass allerdings auch schätzt und wie ihr ihre PLD bei einem wichtigen Entwicklungsschritt geholfen haben, das hörst Du in diesem Podcast.

Höre gerne rein!

Deine ❤ Bettina

🔎 Hier geht's zum Geschken-Hof: https://www.geschken-hof.de/

🔎 Der Geschken-Hof bei Instagram: https://www.instagram.com/geschken_hof/