Preview Mode Links will not work in preview mode

MACHEN ist wie wollen nur krasser...

Wenn aus WOLLEN MACHEN wird. Mein Podcast für Dich für Dein erfülltes & glückliches Leben in allen BeREICHen.

Jeden Montag & Freitag gebe ich Dir kurze und knackige Impulse zum sofortigen MACHEN aus meinem Coaching für mehr Selbstliebe,  Selbstvertrauen & glücklichere Beziehungen.

Ich spreche über die  inneren Antreiber (PLD®),  die Dir aufzeigen wie leicht es ist, Deine Berufung zu finden um endlich Deine Stärken und Talente zu leben. Für mehr Selbstbewusstsein, Leichtigkeit, Freude - einfach mehr WOW in Deinem Leben.

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

Bist Du bereit für Dein bestes Leben, das zu Dir passt? 

Viel Freude beim Hören und MACHEN ❤︎ Deine Bettina

Nov 14, 2021

…das Du jeden Tag immer mehr und mehr Deinen ganz eigenen grenzenlosen Selbstwert in Dir erkennst, das ist mein Ziel, nicht nur  mit diesem Podcast.

 

Warum ich dieses Ziel habe? Ganz einfach. Ich habe viel zu lang meinen Selbstwert nicht erkannt und mich immer wieder gefragt, warum lass ich es zu, dass mich Menschen und oder Situationen immer wieder aus meinem Gleichgewicht bringen.

 

Vielleicht bist Du auch eine Person, die gerne hilft. Du hast intrinsisch den idealismus hoch ausgerpägt und bist gern für andere da. Und vielleicht kennst Du auch die Situationen, wo du nachdem Du JA gesagt hast, ein eher ungutes Gefühl hast oder wie bei meiner Kundin, dich total ausgenutzt fühlst.

Warum ist das so?

Die Erklärung ist wieder ganz einfach und was Du selbst tun kannst, davon möchte ich Dir gern ein paar Tools  aus meinem Coaching hier in diesem Podcast verraten. 

 

Denn beim Selbstwert geht es um die wichtigste Person in Deinem Leben. Um DICH selbst!

❤︎ Dass Du Dich und deine Person wahrnimmst

 

❤︎ Dass Du DICH  ernst nimmst

 

❤︎ Dass Du Dich  lieben lernst

 

❤︎ Dass Du dich an die erste Stelle stellst

 

❤︎ & vor Allem, dass Du Dir erlaubst immer mehr DU selbst zu sein. 

 

Dein Selbstwert hängt also ganz von Dir selbst ab. Es geht darum, DU selbst zu sein, Dich selbst zu lieben dich selbst zu wertschätzen. Und all das  unabhängig von den äußeren Umständen. 

 

Selbstwert bedeutet für mich seit 2011 ganz besonders auch,  den Wert des Lebens anzuerkennen.

 

Meine Liebe, somit komme ich wieder zum meinem Ziel: Mein Ziel ist es nicht nur in diesem Podcast, das du in dir deinen grenzenlosen Selbstwert erkennst. Jeden Tag immer und immer wieder.

 

Und dafür habe ich hier 4 Fragen, für Dich, die Du Dir gerade Situationen stellen kannst, wenn Du mal wieder drauf „loshelfen“ willst,  stellen kannst um Deinen Selbstwert zu erkennen.

 

Du liest hier schon, dieser Podcast ist voll mit WERTvollen Tools und Impulsen, die Du sofort MACHEN kannst, um immer mehr DEINEN ganz eigenen grenzenlosen Selbstwert zu erkennen.

 

Viel Freude beim hören und MACHEN & Denk dran:

 

DU bist die wichtigste Person in Deinem Leben ❤️ Schätze DICH und DEINEN Wert.

 

Von ganzen HERZen alles Liebe, Deine Bettina 

 

P..S.:   Wenn Du mehr über deine intrinsischen Motivatoren, deine PLD® erfahren möchtet, am 18.11.2021 bei meinem Impulsabend via ZOOM „Glücklich auf Knopfdruck“. erfährst Du, was Du jetzt schon tun kannst, um glücklicher, zufriedener & leistungsfähiger zu sein.

 

Klicke hier: https://bettinagreschner.de/veranstaltung/gluecklich-erfolgreich-auf-knopfdruck/

 

 

Hierüber erreichst Du mich persönlich:

 

bettina@bettinagreschner.de

 

ruf mich direkt an: 0172-2791516

 

buche direkt Dein kostenloses Klarheitsgespräch für Dich:

 

https://bettinagreschner.de/termin/

 

 

 

#podcast #selbstwert #wertschätzung #selbstssicher #selbstbewusst #energie #machen #diereichmethode #vertrauen #ego #frauenpower #glück #intuition #bauchgefühl #glücklich #ziele #mut #selbstvertrauen #veränderung #unternehmerin #erfolg #leichtigkeit #entscheidung #deinwegzudir #personallfedriver

#gewohnheitenändern #mindset #selbstwert #coaching #positivdenken #zieleerreichen #mondayvibes