Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag & Freitag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Nov 11, 2021

ich kann mich noch zu gut an eine berufliche Zeit in meinem Leben erinnern, wo ich mit wirklich vielen Nervigen Kunden zu tun hatte. Sie waren entweder genervt, weil sie warten mussten, etwas reklamierten oder ein Grund, mit dem sie zu Haus schon aus der Tür gegangen sind.

 

Sie kamen auf mich zu und hatte schon diese Ausstrahlung von „schnall Dich an, gleich mach ich Dich für meine Laune verantwortlich“. 

 

Ich war damals junge 22 Jahre und alles aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung war meilenweit von mir entfernt.

 

Somit sind die Situationen häufig für beide Seiten sehr unzufrieden ausgegangen. 

 

Wenn Du solche oder ähnliche Situationen kennst und du kannst das Wort Kunde gern mit „Kollegen“, „Schwiegermutter“ oder einer Person Deiner Wahl ersetzen, dann hör Dir diesen Podcast an.

 

 

 

Dieser Podcast wird den Unterschied machen. In Deinem und im Leben von Anderen.

 

Glück und gute Gefühle vorprogrammiert. 

 

Viel Freude beim Hören, von HERZen, Deine Bettina ❤︎

Viel Freude beim hören,

 

von HERZen, Deine Bettina ❤️

 

P..S.:   Wenn Du mehr über deine intrinsischen Motivatoren, deine PLD® erfahren möchtet, am 18.11.2021 bei meinem Impulsabend via ZOOM „Glücklich auf Knopfdruck“. erfährst Du, was Du jetzt schon tun kannst, um glücklicher, zufriedener & leistungsfähiger zu sein.

 

Klicke hier: https://bettinagreschner.de/veranstaltung/gluecklich-erfolgreich-auf-knopfdruck/

 

 

 

Hierüber erreichst Du mich persönlich:

 

bettina@bettinagreschner.de

 

ruf mich direkt an: 0172-2791516

 

buche direkt Dein kostenloses Klarheitsgespräch für Dich:

 

https://bettinagreschner.de/termin/

 

 

 

#podcast #glücklichekunden #wertschätzung #selbstssicher #selbstbewusst #energie #machen #diereichmethode #vertrauen #ego #frauenpower #glück #gefühle #machdenunterschied #machtdergedanken #glücklich #ziele #selbstvertrauen #veränderung #unternehmerin #erfolg #leichtigkeit #entscheidung #deinwegzudir #personallfedriver

#gewohnheitenändern #mindset #selbstwert #coaching #positivdenken #zieleerreichen #weekendvibes