Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Oct 31, 2021

Kennst du die Situationen, Menschen kommen ungefragt in Dein Büro, stellen sich vor Dich hin und fangen einfach an zu reden. 

 

Sie reden drauf los, bewegen sich dann vielleicht auch noch auf der sogenannten „roten Linie“ und erzählen von Problemen und schlimmsten falls auch noch über andere.

 

Ich habe eine Kundin, die  erlebte es regelmässig. Sie hat ein Büro, was auch noch in einer  ich sag mal „Einflugschneise“ des Unternehmens ist. Das heisst, fast alle Mitarbeiter gehen an Ihrem Büro vorbei. 

 

Wenn dann auch noch ihre Tür offen steht, kommen sie einfach rein und halten sie mit Gesprächen auf. 

 

In diesem Podcast verrate ich ihr, welchen einfachen Satz sie für sich nutz, die ihren Selbstwert steigert, sie selbstbewusst ausstrahlen lässt und natürlich Automaisch auch sofort eine klare Grenze gezogen hast. 

 

Viel Freude beim hören und MACHEN, von Herzen Deine Bettina :) 

 

P.S. Am kommenden Freitag verrate ich Dir eine Weitere Techniik, wo du in Echtzeit beobachten kannst, wie Dein Selbstvertrauen wächst, ohne, dass du dazu etwas zu sagen brauchst.

 

P.P.S. Ach und wenn Du mehr über deine intrinsischen Motivatoren, deine PLD® erfahren möchtet, am 18.11.2021 bei meinem Impulsabend „Glücklich auf Knopfdruck“. erfährst Du, was Du jetzt schon tun kannst, um glücklicher, zufriedener & leistungsfähiger zu sein.

Klicke hier: https://bettinagreschner.de/veranstaltung/gluecklich-erfolgreich-auf-knopfdruck/

 

Hierüber erreichst Du mich persönlich:

 

bettina@bettinagreschner.de

 

ruf mich direkt an: 0172-2791516

 

buche direkt Dein kostenloses Klarheitsgespräch für Dich:

 

https://bettinagreschner.de/termin/

 

 

#podcast #selbstliebe #schlagfertigkeit #selbstbewusst #energie #visionen #machen #diereichmethode #vertrauen #loveyourself #ego #frauenpower #glück #gefühle #gedanken #machtdergedanken #glücklich #ziele #selbstvertrauen #veränderung #unternehmerin #woman #erfolg #einzigartig #leichtigkeit #entscheidung #deinwegzudir #personallfedriver

 #gewohnheitenändern #mindset #selbstwert #coaching  #positivdenken #ichschaffealles #zieleerreichen #freiheit