Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag & Freitag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Aug 29, 2021

In diesem Podcast spreche ich darüber, warum die Anerkennung der MEGA Booster für DICH und Deine Veränderung ist.


Wie sehr erkennst du DICH an? Wie sehr erkennst DU Deine „Fehler“ an? Wie sehr erkennst DU Deine „Fehlentscheidungen“ an? 

 

Wenn DU das Wort AN ERKENNEN einfach mal so liest, was macht sich da schon für ein MEGA Booster breit. Bei mir zumindest sofort.

 

AN:  

 

  • ich schalte etwas an, bestenfalls mich und meine Wahrnehmung
  • ich sehr aus einer ANerkennenden Perspektive, die unendliche Möglichkeiten aufzeigt
  • ich aktiviere in mir mein wahres Potential, ich stelle es AN. 

 

ERKENNEN:

 

  • ich erkenne mich AN. Mit ALLEN Eigenschaften, „Fehlern“ und meiner Vergangenheit
  • ich erkenne, was noch mehr anerkannt werden darf.


Warum „Fehler“ in Wahrheit genau RICHTIG sind? Für mich persönlich gibt es keine Fehler die machen kannst. In meinen Augen ist es eine Möglichkeit zu wachsen. 

 

Und auch wie wichtig es ist, auch Deine „Fehler“ oder „Fehlentscheidungen“  anzuerkennen, das verrate ich Dir in diesem Podcast.


Meine Liebe, ich wünsche Dir, dass Du Dich für DICH & Dein Leben so anerkennst, dass Du in Dir damit auch Deinen MEGA-Booster aktivierst.

 

LOVE, Deine Bettina ❤︎

 

„Nichts ändert sich, ausser ich ändere mich - ALLES ändert sich, wenn ich mich ändere“. 

 

________________________________________

 

Du willst Deine eigenen PLD® kennenlernen? Schreib mir!

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  

 

#podcast #selbstliebe #loveyourself #gewohnheiten #entscheidung #selbstvertrauen #selbstliebe #unternehmerin #woman #erfolg #liebenwasist #einzigartig #leichtigkeit #entscheidung #deinwegzudir #gesetzderanziehung #authentizität #gewohnheitenändern 

#intuition #flow #mindset #gefühle #vertrauen #powerwoman #coaching #anerkennung #unternehmerin #frauenpower #emotionen #glücklich #höraufdeinherz #powerfrau #erfolgreich #weekendvibes