Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Aug 22, 2021

Manchmal braucht es einen (krassen)  Schubs von aussen,  dass Du den Wert in Dir selbst erkennst. Manchmal fühlt es sich an, als ob eine Wucht Dich umhaut. Vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Dieser Schubs ist oft jedoch nicht auf den 1. Blick zu erkennen. Im Gegenteil. Manchmal ist es ganz subtil und Du merkst erst später, dass das etwas in Dir brodelt und dann jedoch mit voller Wucht. 

 

Ich kenn das zu gut. Wirklich. 

 

Es hat bei mir oft mehrere „Schubse“ gebraucht, bis ich meinen Wert erkannt habe. Sowohl beruflich, finanziell als auch privat… 


Gerade im Business verkaufen viele sich immer noch unter Wert. Ich gehörte auch dazu. Viel zu lange. Hab ich nicht verstanden, warum mein Energielevel so niedrig war.

 

Dann jedoch ist es wir ein Vorhang vor meiner Nase gewesen, der mit einmal weg war und ich klar auf mich und die Botschaft dahinter blicken konnte. 

 

Wie WERTvoll sind ALLE Momente des Lebens. In diesem Podcast verrate ich Dir, was mir geholfen hat, meinen Wert in mir zu erkennen. 

 

Ich verrate Dir auch, warum es manchmal echt hilfreich ist, so richtig wütend zu sein und das auch auszusprechen. Das WIE ist jedoch sehr entscheidend…

 

➢ Wie viel Wert bist du es Dir, dass DU dich selbst endlich anerkennst? 

 

➢ Wo hast Du immer wieder das Gefühl, dass Du nicht anerkannt wirst? 


➢ Warum es so wichtig ist, dass Du gerade das, was Dir so so leicht fällt, noch mehr anzuerkennen? 

 

Manchmal braucht es vielleicht auch bei Dir einfach ein BÄM von aussen, dass Du Deinen Wert in Dir erkennst.

 

Ich bin mir sicher, dass dieser Podcast Dir im Bezug auf Deinen WERT die Augen öffnen wird.

 


Feiere DICH und DEINE Superkräfte!

 

 

LOVE, Deine Bettina ❤︎

 

„Nichts ändert sich, ausser ich ändere mich - ALLES ändert sich, wenn ich mich ändere“. 

 

________________________________________

 

Du willst Deine eigenen PLD® kennenlernen? Schreib mir!

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  

 

 

#podcast #wert #business #personallifedriver #gedanken #selbstliebe #loveyourself  #mindset  #veränderung #entscheidung #loslassen #kontrolle #liebenwasist #einzigartig #trigger #leichtigkeit  #klarheit  #erfolg #tun #deinwegzudir #gesetzderanziehung #fülle #liebe #liebeserklärung #mondayvibes #gewohnheitenändern #personallifedriver

#intuition #flow #mindset #gefühle #vertrauen  #powerwoman  #coaching #unternehmerin #frauenpower #emotionen #glücklich #beziehungsweiseliebe

#höraufdeinherz #powerfrau #erfolgreich