Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Aug 9, 2021

Ist es wirklich ein Verzicht, wenn Du auf etwas verzichtest?

 

Kann das bewusste und Verzichten vielleicht auch etwas ganz WUNDERvolles ans Licht bringen, einfach weil Du Dich bewusst daFÜR entscheidest?

 

Kann vielleicht hinter jeder Herausforderung, hinter jedem NEIN eine ganz WUNDERvolle Möglichkeit stecken? 

 

Ja, kann es. Ich spreche aus aktueller und sehr bewusster Erfahrung, die ich dieses Wochenende genießen durfte. Ein Wochenende, was mich quasi „gefunden“ hat. 

 

Ich habe an diesem 1. Wochenende im August eine ganz wunderwolle WOW Erfahrung gemacht. 

 

Eine noch tiefere Reise zu mir, die mir wundervolle WOW Momente beschert hat. 

 

WUNDERvolle Begegnungen mit tiefen Herzensverbindungen, „WOW-Erkenntnissen“ und ganz viel Leichtigkeit…

 

Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes treiben lassen, vom Wetter, von der Natur und vom einfachen SEIN…

 

Meine Liebe, Du hast all das WOW auch in Dir…  Viel Freude beim Höre.

 

Genieße DEINEN Weg zu Dir. 

 

LOVE, Deine Bettina ❤︎

 

„Nichts ändert sich, ausser ich ändere mich - ALLES ändert sich, wenn ich mich ändere“. 

 

Wills Du mehr WOW mit Dir und in Deinen all Deinen Beziehungen? „BeziehungsWeise Liebe“ 

https://www.eventbrite.de/e/beziehungsweise-liebe-tickets-163218987385

 

 

________________________________________

 

Du willst Deine eigenen PLD® kennenlernen? Schreib mir!

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  

 

 

#podcast #wenigeristmehr #wow #selbstliebe #loveyourself  #mindset  #veränderung #entscheidung #loslassen #kontrolle #liebenwasist #einzigartig #trigger #leichtigkeit  #klarheit  #erfolg #tun #deinwegzudir #gesetzderanziehung #fülle #liebe #liebeserklärung #mondayvibes #gewohnheitenändern #personallifedriver

#intuition #flow #mindset #gefühle #vertrauen  #powerwoman  #coaching #unternehmerin #frauenpower #emotionen #glücklich #beziehungsweiseliebe

#höraufdeinherz #powerfrau #erfolgreich