Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jul 11, 2021

Meine Liebe, Veränderungen machen Angst. Also ehrlich gesagt den meisten Menschen. da bist DU also nicht mit allein, wenn Du diese Zeilen hier liesst, bzw. meinen Podcast Nr. 526 dazu hörst. 

 

Diese Angst vor Veränderung ist es auch, warum die meisten Menschen einfach „aushalten“, stehen bleiben oder einfach sich ihr bisheriges Leben schönreden. 

 

Wie ist es bei Dir? Wie gehst Du mit Veränderungen um? 

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich viel zu lang gewartet habe. 

 

Habe mir immer wieder selbst gesagt, quasi eingeredet: „Na soooo schlimm ist Dein Leben ja nicht. Anderen geht’s ja viel schlechter“.

 

Hast Du Angst vor Veränderung? Hält Du Deine Wünsche und Träume immer noch in Deiner Schublade gefangen, aus Angst, das Du scheitern könntest? 

 

 

Fühlst Du Dich grad angetriggert? Ich kann das so so so verstehen. Ich habe mich jahrelang von genau solchen Aussagen antriggern lassen.

 

Meine Liebe, das was immer mehr so laut in Dir schreit, was „gelebt“ werden will, Deine Ideen, und Visionen, DAS ist das, was DICH auszeichnet. 

 

Wie oft lebst Du genau diese „Sehnsüchte“ nicht aus, hast Angst, traust Dich nicht und beißt Dir abends wieder einmal in Deinen kleinen süßen Hintern... Hätt ich doch.... Denn dann siehst Du genau DAS, was Du so gern hättest woanders. 


Vergleichst Dich und fühlst Dich noch schlechter als vorher....

 

Hast immer wieder das Gefühl zu scheitern und nicht richtig zu sein?

 

In diesem Podcast verrate ich dir, warum Du niemals scheitern kannst,  bzw. ich verrate Dir, was ich mit diesem Wort „scheitern“ verbinde.

 

Denn anstrengend ist es, wenn Du versuchst, jemand zu sein, der du nicht bist und immer gegen das ankämpft, was DU wirklich bist :)

 

„Erlaube Dir nicht mehr im Widerstand zu sein. Erlaube Dir JA zu Dir zu sagen. 

 

Wie? Das hörst Du hier in diesem Podcast :)

Meine Liebe, Du bist genau richtig wie Du bist! 

 

Genieße DEINEN Weg zu Dir. 

 

LOVE, Deine Bettina ❤︎

 

 

________________________________________

 

Willst Du im 1:1 Coaching mit mir arbeiten? 

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  

 

 

#podcast #selbstliebe #loveyourself  #mindset  #veränderung #entscheidung #loslassen #kontrolle #liebenwasist #einzigartig #trigger #leichtigkeit #wüsche #klarheit  #erfolg #tun #deinwegzudir #gesetzderanziehung #fülle #liebe #liebeserklärung #mondayvibes #gewohnheitenändern #personallifedriver

#intuition #flow #minset #gefühle #vertrauen  #powerwoman  #coaching #unternehmerin #frauenpower #emotionen #glücklich 

#höraufdeinherz #powerfrau #erfolgreich