Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jul 4, 2021

Kennst Du das auch, du hast so so viele Ideen, Du sprühst vor Energie, willst sie am Liebsten sofort umsetzen und dann passiert NICHTS!

Einfach NICHTS! 

 

Einfach nur aus dem Grund weil Du das Gefühl hast, Dich für E I N E Sache entscheiden zu müssen?

 

Du bist total überfordert mit all den Impulsen und Ideen, die „raus“ wollen.

 

Du wirst unsicher, WAS genau ist denn jetzt das Richtige und fängst eben oftmals erst gar nicht an, diese Ideen umzusetzen? 

 

Oder Du bist grad dabei eine Idee umzusetzen und dann willst Du am liebsten schon wieder etwas anderes machen…


Ein Gefühl von „versagen“, Unsicherheit fängt an und schlimmstenfalls vergleichst Du dich noch mit Anderen, weil ja Andere SOOOO strukturiert sind und sich so fokussieren können.

 

Wie sehr ist es wirklich „DEINS“, wie Du glaubst es machen zu „müssen“?

 

Ich habe ja schon öfter erwähnt, immer wenn es ums „müssen“ geht, dann hat es mit Spaß und Freude oftmals gar nichts zu tun…

 

In diesem Podcast verrate ich Dir, was mir geholfen hat, trotz meiner Prinzipientreue alles zu Ende machen zu müssen, dennoch zuzulassen, dass ich einfach gern mehrere Ideen umsetze.


Wie ich das mache? Das hörst Du in diesem Podcast :) 

 

Meine Liebe, Du bist genau richtig wie Du bist! 

 

Genieße DEINEN Weg zu Dir. 

 

LOVE, Deine Bettina ❤︎

 

 

________________________________________

 

Willst Du im 1:1 Coaching mit mir arbeiten? 

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  

 

 

#podcast #selbstliebe #loveyourself  #mindset #entscheidung #loslassen #kontrolle #liebenwasist #einzigartig #trigger #leichtigkeit #wüsche #klarheit  #erfolg #tun #deinwegzudir #gesetzderanziehung #fülle #liebe #liebeserklärung #mondayvibes #gewohnheitenändern 

#intuition #flow #minset #gefühle #vertrauen  #powerwoman  #coaching #unternehmerin #frauenpower #emotionen #glücklich 

#höraufdeinherz #powerfrau #erfolgreich