Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

May 30, 2021

Wie mir ein Dejavue zu einer meiner besten Entscheidungen verholfen hat?

 

Manchmal braucht es „nur“ ein Gespräch mit einer Person die wirklich an Dir und Deinem Wachstum interessiert ist….


Dieses Person braucht Dich noch nicht mal richtig zu kennen, dennoch spürst Du, es passt einfach. Die Worte fließen nur so aus Dir heraus… 

 

So ging es mir in der vergangenen Woche. Eine schon längst überfällige Entscheidung ist in diesem Gespräch getroffen worden und mit einmal geht es ganz leicht, das Gefühl entsteht, wieso hab ich das nicht gleich gemacht. 

 

In diesem Podcast geht es um die Magie der Entscheidung. 


Es geht um die Intuition und das wirklich alles einfach so leicht geht, wenn Du einfach der Freude und Deinem Herzen folgst.

 

 

Wenn der Verstand am liebsten durchdrehen will, das Ego im Dreieck springt, dann ist genau DAS der Weg, der DICH zu DEINEM Traumleben bringt…

 

Das magische Rad des Lebens fängt dann sich schneller zu drehen, wenn Du Deinem Herzen folgst.

 

Denn wenn Du keine Entscheidung triffst, werden für Dich Entscheidungen getroffen.

 

Was willst DU wirklich, wirklich?

 

Mehr dazu in meinem Podcast.

 

 

HERzliche und sonnige  Grüße Deine Bettina ♥︎

 

 

________________________________________

 

Willst Du ganz exklusiv im 1:1 Coaching mit mir arbeiten? 

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  

Deine Bettina ♥︎

 

#podcast #selbstliebe #loveyourself #entscheidung #loslassen #gewohnheiten #entscheidung #selbstvertrauen #selbstliebe #unternehmerin #woman #erfolg #liebenwasist #einzigartig #leichtigkeit #entscheidung #deinwegzudir #gesetzderanziehung #authentizität #gewohnheitenändern 

#intuition #flow #minset #gefühle #vertrauen  #powerwoman  #coaching #unternehmerin #frauenpower #emotionen #glücklich #höraufdeinherz #powerfrau #erfolgreich