Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag & Freitag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Apr 25, 2021

Hach da sind sie wieder die äusseren Umstände. Die vom TUN abhalten. Heute ist es der Ehemann. Der Arme.

 

Ja wirklich. Der Ehemann ist oftmals schuld oder der Partner, die Kollegin oder eine andere Person, die DICH uns grad mal wieder vom TUN abhalten

 

Das spannende ist, diese Personen können da oftmals gar nichts für.

 

Echt jezt.

 

Warum macht der Ehemann nicht das, was „ich“ will? Ist im Grunde ganz einfach erklärt.


Er versteht Dich nicht UND oftmals will und KANN er gar nicht anders.

 

Die viel wichtigere Frage ist dann immer, WARUM lassen wir uns denn von den äusseren Umständen abhalten? 

 

Sind es wirklich die Ehemänner oder vielleicht doch unsere Ängste und gern genommen Ausreden, ich kann ja nicht, weil… :) 

 

Dieser Podcast ist für all diejenigen, die sich gern von den äusseren Umständen, wie Ehemännern, Ehefrauen, Partnern, Eltern & Co 

ausbremsen lassen.

 

Ansonsten bitte gern weiter klicken :) 


Achtung kleine Spaßbremse: Es gehören immer 2 dazu. Einer der es tut, und eine(r) die es mit sich machen lässt.

 

Spaßbremse ENDE :) 

 

 

Hab einen schönen Start in Deine Woche

 


HERzliche und sonnige  Grüße Deine Bettina ♥︎

 

 

________________________________________

 

Du willst mit mir arbeiten? 

 

Im 1:1 Coaching und Mentoring  oder in einem meiner Online-Programme?

Let me know, wie ich Dir helfen kann. 

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  

#podcast #leichtigkeit #wüsche #klarheit #umstände #ausreden #erfolg #tun #entscheidung #deinwegzudir #gesetzderanziehung #fülle #gewohnheitenändern 

#intuition #flow #feelings #minset #gefühle #vertrauen #personallifedriver #success #powerwoman  #einfachmachen #coaching #unternehmerin #frauenpower #emotionen #glücklich #höraufdeinherz #powerfrau #inspiration #erfolgreich #inspiringwoman #mondayvibes