Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag & Freitag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Mar 25, 2021

„DU BIST NICHT FÜR DIE GEFÜHLE ANDERER VERANTWORTLICH“

Für Verantwortung kannst „DU“ Dich entscheiden.

Oft ist es jedoch so, dass viele Menschen sich entscheiden, die Verantwortung für Andere zu übernehmen.

😳 Sie nehmen ihre eigenen Bedürfnisse zurück, sagen JA, obwohl sie NEIN meinen.

😳 Sie sagen lieber "nichts", da sie die andere Person ja verletzen könnten

😳 Sie stellen "klärende" Gespräche zwischen 2 anderen Parteien her, damit so doch "endlich" wieder zusammen sprechen

😳 Sie geben immer wieder Impulse, Lösungen und wollen doch einfach "nur" helfen

Sie „glauben“ damit etwas gutes zu tun und wundern sich, warum sich immer öfter dieses Gefühlt von Schwere, Mangel an Selbstwert, Selbstachtung oder auch Frust einschleichen.

Wie oft willst Du andere retten oder etwas für andere tun, nur damit sie wieder „gut gelaunt sind“ oder damit sie endlich eine Lösung für sich haben?

Wollen die Menschen denn wirklich eine Lösung? 🤔

Diese Frage habe ich immer wieder gestellt und war doch sehr überrascht über die Antworten…. :)

🤩 Wäre es nicht schön, wenn sich ein Gefühl von Freude einstellt, wenn Du Verantwortung übernimmst, ein Gefühl von Erfüllung, Kraft und Stärke?

Dieses Gefühl, ich kann alles schaffen, denn „ich“ übernehme Verantwortung? 💃

Im Grunde ist es total eindeutig, für wen Du die Verantwortung übernehmen „musst“.

In diesem Podcast erzähle ich, was Dir wirklich die Tür zu Deiner Freiheit öffnet. Wie Du für Dich Verantwortung übernimmst und immer mehr Freude und Deine Einzigartigkeit leben kannst.

Fühl Dich frei, das für Dich zu nehmen, was zu Dir passt.

Viele schöne Gefühle wünsche ich Dir,

von HERZen, Deine Bettina 💗

________________________________________

 

Du willst mit mir arbeiten? 

 

Im 1:1 Coaching oder online? 

 

Let me know, wie ich Dir helfen kann. 

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  

#verantwortung #macht #machtvoll #lösung #entmächtigen #gefühle #feelings  #minset #erlauben #intention #gefühle #vertrauen #overfreude #wunder #einfachmachen #leichtigkeit #coaching #mindset #personallifedriver #unternehmerin #frauenpower #emotionen #glücklich #höraufdeinherz #powerfrau #inspiration #erfolgreich