Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Feb 28, 2021

Mein größter Switch im Leben war tatsächlich, als ich den Aktivator für Fülle gefunden habe.

 

Und diesen aktiviere ich TÄGLICH!! Mehrmals! Immer wieder und zwar so, dass ich ON bin.

 

Denn wenn das  Mindset erstmal auf „Abwegen“ unterwegs ist, so richtig im Mangel, das habe ich genau diesen Aktivator nicht gesehen. Ihn nicht sehen wollen, so ist es noch konkreter ausgedrückt. 

 

Podcast erzähle verrate ich Dir meinen persönlichen Aktivator für Fülle in meinem Leben und wie ich genau diesen aktiviere.

 

Es ist schon erstaunlich, was genau dieser Aktivator für eine Kraft hat.

 

So und so! 

 

Gibt es grad einen Bereich in Deinem Leben, den Du optimieren willst? 


Fehlt es Dir grad an etwas?


Dann aktiviere Deinen Aktivator!!

 

Wie DU den Aktivator zur Fülle im Leben aktivierst?“

 

Hör in diesen Aktivator Podcast :) 

 

Hab einen glücklichen Tag, 

 

 

 Von HERZen, Deine Bettina 💗

 

________________________________________

 

FLOW VIBES: https://bettinagreschner.de/flow-vibes/

 

Du willst mit mir arbeiten? 

 

Im 1:1 Coaching odere online? 

 

Let me know, wie ich Dir helfen kann. 

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  



#fülle #aktivator #aktivität #glück #success leichtigkeit #kontrolle #loslassen  #gefühle #flow #emotionen #gutefgefühle #klarheit #mangel  #intuition #vertrauen  #coaching #emotionen #mindset  #dankbar #unternehmerin  #podcast #danke  #höraufdeinherz #powerfrau #inspiration #erfolgreich