Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag & Freitag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Mar 19, 2021

 

Katharina ist Buchautorin, Spiele-entwicklerin, Trainerin und Unternehmensberaterin für Hotel und Gaststätten

 

Wenn ich Katharina mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es Lebensbejaherin.

 

Denn Schicksalsschläge, Brustkrebs, Lebensherausforderungen. All das hat sie so stark gemacht. Sie hat all diese Energie genutzt um zu wachsen, sich weiter zu bilden und an- und mit sich zu arbeiten.

 

Sehr früh ist sie bereits in die „große weite Welt gezogen“ und hat schnell für sich entdeckt, das Leben bietet mehr als 0/815. 

 

Sie hat gemacht. Denn darum geht es im Leben. Machen und nicht einfach „aushalten“.


Sie hat sich immer wieder selbst gefragt , warum verkomplizieren die Menschen das Leben so? 

 

Individualität, Respekt und Wertschätzung sind Werte, die sie vertritt. Sowohl im Business- als auch im Privaten - denn auch das Jagen, eines ihrer Hobbys erfüllt sie voller Wertschätzung und Respekt dem Tier gegenüber.

 

 

Katharina hat einige Mentoren in Ihrem Leben gehabt, die sie sehr geprägt haben. 

 

Einer von ihnen ist Alfons Schubeck, der sie ermutigte, sich doch endlich selbständig zu machen. Und das tat sie.

 

Die Leidenschaft von Katharina ist der Wertschätzende und respektvolle Umgang mit und untereinander. Die Individualität eines jeden hat sie ermutigt „Knigge mit Herz“ zu gründen. 

 

 

Was alles daraus entstanden ist, was sie für sich und auch die Kinder entdeckt hat, das verrät sie hier in diesem sehr offenen und ehrlichen Podcast.

 

 

 

Das hörst Du in diesem Podcast.

 

Viel Freude beim Hören.

 

Hier erfährst Du mehr über Katharina: http://www.knigge-in-mainhattan.de

 

Katharina  auf Instagram: https://www.instagram.com/knigge_mit_herz/

 

Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt, sondern an das, was Du hast -Marc Twain-

 

 

 

 Von HERZen, Deine Bettina 💗

 

________________________________________

 

Du willst mit mir arbeiten? 

 

Im 1:1 Coaching oder online? 

 

Let me know, wie ich Dir helfen kann. 

 

**Hier erreichst DU mich persönlich:**

 

💌: bettina@bettinagreschner.de

 

📞 : 0172-2791516

 

🌍 www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

 

 JETZT HIER REZENSION ABGEBEN

  



#knigge #folgedeinemherzen #mentor #leidenschaft #knigge #wachtelhof #leichtigkeit #gesundheit #zufriedenheit #fülle  #aktivität #glück #success leichtigkeit  #loslassen  #gefühle #flow #emotionen #energie #kinder #bremen #gutefgefühle #klarheit #intuition #personallifedriver #vertrauen  #coaching #emotionen #mindset  #dankbar #unternehmerin  #podcast #danke  #höraufdeinherz #powerfrau #inspiration #erfolgreich