Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Dec 16, 2022

Warum nehmen die Zweifel immer wieder so viel Raum ein? Warum haben Zweifel immer wieder ne Chance, sich bei Dir breit zu machen?

Eine Gute Frage und vor allem kommen dann die Vorwürfe von Aussen, vom Umfeld, noch lauter als „negative“ Kirsche auf der Sahnehaube mit dazu. 

- Warum meldest Du dich jetzt erst?
- Wieso bist du nicht vorbeigekommen?
- Warum hast Du mich nicht angerufen?
- Du hast dich so verändert, früher hast du mir besser gefallen

Angst vor Kritik, Angst vor Ablehnung, Ignoranz von anderen sorgen dafür, dass Unsicherheiten & Selbstzweifel die Folge sind. 

Also fängst du an, dich zu rechtfertigen. Das macht alles jedoch noch schlimmer.

Futter für Deine Selbstzweifel! 

Meine Liebe, ich kenn das so gut. Also, bevor Du dich weiterhin rechtfertigst und deine Zweifel Dich innerlich auffressen, hör unbedingt meinen Podcast. 

Denn hier verrate ich Dir, welche Verhaltensweisen und welche Gedanken Futter für die Zweifel und Vorwürfe sind.

Du wirst auch erfahren, wie wichtig es ist dich deinen Zweifeln zu widersetzen und wie du aufhörst, die Vorwürfe von aussen persönlich zu nehmen. 

Du hast es in Deiner Hand. DU kannst sofort aus diesem negativen Strudel von Zweifeln und Vorwürfen raustreten und zwar sofort. Ganz einfach sogar. 

Wie leicht das geht, was Du dafür machen darfst, damit Du endlich dich und deine Bedürfnisse an die 1. Stelle stellst und Vorwürfe dir nicht mehr das Leben schwer machen, dann hör unbedingt diesen Podcast. 

Viel Freude beim Hören und MACHEN, von HERZen, Deine Bettina 💕

🥳 Ach und wenn DU JETZT ENDLICH noch schneller wissen willst, was Dir gut tut, dann buche Dir hier deinen kostenlosen Klarheitscall: https://bettinagreschner.de/termin/

Bis gleich, Deine Bettina 💕

*********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

💙 Und komm unbedingt in meine facebook Gruppe "finally ME!": https://www.facebook.com/groups/538849644244763

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/