Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jan 6, 2024

In diesem Podcast spreche ich darüber, wie du immer mehr erkennst & Dich erinnerst, wer du wirklich bist in Wahrheit, denn Du bist wundervoll, einzigartig und du hast alles in Dir, du hast leider nur verlernt, die Liebe in Dir  B E D I N G U N G S L O S  zu fühlen. 

 

Liebe ist mehr als ein Gefühl, denn die Liebe IST. Sie ist vor Allem auch dann da, wo Du Dich und Andere aktuell immer noch ablehnst. 

 

Es geht in diesem Podcast darum, WIE Du Dir erlaubst LIEBE zu empfangen, DICH und alle in Dir so sehr zu lieben, besonders dann wenn Du in Dir voller Wut, Angst oder Zerrissenheit bist und Dir so überhaupt nicht nach Liebe ist. 

 

Denn die LIEBE ist so sehr in Dir vorhanden, allerdings auch so stark überschattet von all den Blockaden und Glaubenssätzen, die Du Dir in den letztren Jahren & Jahrzehnten aufgebaut hast. 

 

Liebe kennt keine Grenzen, keine Bedingungen, LIEBE IST einfach. 

 

In der LIEBE zu sein, wenn alles harmonisch ist, alles schön ist und alles entspannt ist, ist ja super einfach. 

 

In der Liebe zu SEIN, wenn bei Dir grad ein „Tornado“ ist, Dein Umfeld Dich grad ablehnt,

das ist wirkliche LIEBE. Und wie Du genau das hinbekommst, das erfährst Du in meinem Podcast.

Liebe ist mehr als ein Gefühl!

 

Sei es Dir und Deinem Leben wert, Dein schönes Leben zu LIEBEN.

 

Viel Freude beim Hören und LIEBE erleben!

 

Bis gleich, LOVE Deine Bettina 💓

 

❤️➡️Hier gehts zu Deinem besten Leben 2024:   

https://bettinagreschner.de/purevibes/

 

Meine Handynummer: 0172 2791516

 

facebookgruppe: FEEL Freude Dein Weg zu Dir und Deiner Seele: - https://www.facebook.com/groups/244140998118340

 

Instagram:

https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/