Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jan 27, 2023

Das liebe Ego... Das Ego, das sich Dir immer wieder in Deinen Weg stellt, ungefragt, laut, groß, einschüchternd und vor allem ohne Vorwarnung. 

 

Besonders in Situationen, wenn Du kritisiert wirst, Feedback erhältst, vor Allem,  Feedback was Du anders erwartet hast, als es tatsächlich gegeben wird. ANGRIFF!!! 

 

Ganz ehrlich: Wann warst Du das letzte Mal so richtig wütend, beleidigt oder hast schnippisch    reagiert? Pah, dem oder der zeig ichs... 

 

- Immer muss ich den 1. Schritt machen

- NIE is die zufrieden

- Immer muss ich alles machen

 

Du sagst Dir „Jetzt ist SCHLUSS, ich mach jetzt nichts mehr“ oder „Die wird schon sehen, was die davon hat“

 

Meine Liebe, solange Du solche Dinge als Angriff siehst, bist Du im EGO! 


Ja ich weiss, willste nicht hören, oder?

Ich wiederhole es gern nochmal für Dich. DU bist genau DANN im Ego, wenn Du Dich immer wieder in diese Opferrolle reinhängst und JAMMERST! 

 

Denn je mehr Du Dich angegriffen fühlst und Dich schlimmstenfalls auch noch in diese Situationen hineinsteigerst, desto schlimmer wird es und desto lauter is Dein EGO.


Wie Du mit Deinem Ego umgehen kannst, ohne ihn oder sie :) aus deinem Leben zu kicken (denn das funktioniert eh nicht) hörst Du hier in diesem Podcast. 

 

Meine Empfehlung: MACHEN!

 

Du kannst die Chefin über Dein EGO sein, wenn DU.... Ja genau das erfährst Du, wenn Du diesen Podcast hörst. 

 

Denn Dein Leben ist zu kostbar, dass Du zu viel Aufmerksamkeit ins Ego gibst und dein Leben damit verplemperst. 

 

Viel Freude beim Hören und vor allem beim MACHEN. 

 

Deine Bettina 💕

 


🥳 Du willst mehr Lösungen und Selbstbestimmtheit im Leben?  Buche Dir hier deinen kostenlosen Klarheitscall: https://bettinagreschner.de/termin/

 

Bis gleich, Deine Bettina 💕

*********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/