Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Sep 12, 2022

Bist Du schon in Dich verliebt oder suchst Du Dein Glück noch im Aussen? 

Das ich am liebsten rede, solltest Du bereits wissen. Was ich mit meinen Worten MACHE, mit meiner Persönlichkeit und im Coaching, dazu habe ich einen so wundervollen Impuls erhalten, den ich in diesem Podcast gern mit Dir teilen möchte. 

Jahrelang habe ich mich nicht geliebt. Ich war dauerhaft unzufrieden, unerklärlich tatsächlich. Dachte viel zu lang, mit mir stimmt was nicht. 


Ich habe mich für meine „Macken“ immer wieder falsch gemacht und viel zu selten das gemacht, wonach mein Herz sie so sehr sehnte. Und wenn, dann eher mit einem schlechten Gewissen oder ungutem Gefühl. 

Meine Unzufriedenheit und meinen Frust der daraus resultierte, habe ich immer wieder im aussen abreagiert und die Schuld genau dorthin abgegeben.

Erst als ich begriffen habe, das ich erst glücklich werden kann, wenn ich mich selbst liebe, mit ALLEN Anteilen in mir, dann hat sich ALLES verändert. 

Darum mache ich das, was ich mache. 

💕Ich verliebe Dich in DICH.💕

Ich zeige Dir, wie DU Dich in Dich selbst verliebst. 

Die einfachste Antwort auf die Fragen:  

„WIE werde ich endlich glücklich?“ 

„Wie führe ich endlich eine glückliche Beziehung?“

„Wie finde ich meinen Traumjob?“

❤️ VERLIEBE Dich in DICH selbst.

In diesem Podcast geht es um DEINE Wertschätzung und Akzeptanz. Es geht um Deine Erlaubnis, das zu MACHEN, was Du wirklich willst und Deiner Intuition also Deinem Herzen folgst.

Wenn Du anfängst dich in Dich selbst zu verlieben, dann wirst du immer mehr WUNDER im Aussen erleben. 

Lass Dich überraschen, was dieser Podcast mit Dir macht und tu Dir selbst den größten Gefallen und verliebe Dich in Dich selbst. 💕

 

Ich zeige Dir sehr gern wie. 

 

KKP für Dich zusammengefasst:

- Verliebe DiCH in Dich

- Bleibe Dir selbst treu

- Liebe was ist

- ALLES ändert sich, wenn DU Dich liebst

 

Von HERZen, sehr gern Dein Coach 🅱️ettina 

 

P.s. Verliebe DICH in DiCH 💕

👉🏻💕 Klicke hier: https://bettinagreschner.de/veranstaltung/pld-talk-mit-mir-und-gaesten/

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich: