Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Jan 16, 2023

So, heut mal Tacheles.... Wann willst denn endlich damit aufhören, dich Deinem Umfeld anzupassen?

 

Immer wieder klein beizugeben, wenn Dein Partner andere Wünsche bei der Wochenendgestaltung als Du hat.

 

So gern wärst Du übern Markt gegangen, biste aber nicht. 

Hättest so gern im Cafe am Markt ´n Cappuccino getrunken. Haste aber nicht. 

 

Hättest Dir so gern was Chices angezogen, weil Du Dich mit Deinen Freundinnen triffst, wolltest so gern ins Restaurant gehen, und wo seid Ihr gelandet? Bei Deiner Freundin zu Hause, gab Pizza vom Lieferando und schön auf dem Sofa rumgechillt. 

 

DU WOLLTEST DICH zeigen, raus, dich chic machen und hast stattdessen mit Schlabberpulli und Jeans auf dem Sofa mit den anderen Mädels gesessen....

 

Wieso, was haste denn, is doch ganz gemütlich hier und wir sind doch auch hier zusammen... 

 

AHHHHH! Du willst einfach immer wieder Harmonie haben, traust Dich nicht für Dich und Deine wirklichen Bedürfnisse einzustehen. 

 

Deine Meinung sagen, wie wütend oder enttäuscht Du grad bist, fällt Dir so schwer, denn Du willst ja nicht anecken... 


Also brav die Klappe halten, lächeln und schlucken. 

 

Oh man! Heut im Büro geht dann noch weiter. Eigentlich wollest Du diese Woche um vier raus ausm Büro. Kannste aber nicht, weil Deine Kollegin mal wieder ohne Dich zu fragen ein Termin eingetragen hat, verschiebst halt Deinen Termin. 

 

Und so geht es weiter und weiter. 

 

„Was stimmt mit mir nicht?!“ fragst Du dich! 

 

Meine Liebe, mir Dir stimmt ALLES!! Ich versteh dich voll! Hab ich auch jahrelang so gemacht.

 

Warum Du Dich immer wieder anpasst, wie DU genau DA rauskommst und zwar mit einem guten Gefühl und ohne schlechtes Gewissen, das verrate ich Dir hier im Podcast. 

Viel Freude beim Hören und vor allem beim MACHEN. 

 

Deine Bettina 💕

🥳 Du willst mehr Lösungen und Selbstbestimmtheit im Leben?  Buche Dir hier deinen kostenlosen Klarheitscall: https://bettinagreschner.de/termin/

 

 

*********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/