Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

May 12, 2023

Es gibt so Themen, die kehren wir gern mal unter den Tisch. Besonders bei Emotionen, die sich nicht gut anfühlen, wie Wut, Trauer, Neid, Ärger, Zorn und Unsicherheit lenken die Menschen sich gern ab.


Es wir überspielt, „weg gelacht“ und „schön geredet“. Ablenkungsmanöver Hoch10 wird ausgepackt. 

 

Da sind die eignen Probleme nicht mehr so schlimm, wenn man sich im Umfeld umschaut und eifach mal so wild drauf los „retten“ kann, um sich ja nicht mit seinen eignen Themen zu beschäftigen. 


Da wird mal eben ein Serienmarathon auf einem bekannten Steaminganbieter durchgezogen, das lenkt auch schön ab.

Doof nur, dass die Probleme irgendwie nicht weg gehen. Im Gegenteil, sie werden lauter und meist noch schlimmer. Sprich der Körper fängt an zu schreien. Ich spreche aus Erfahrung....

 

Wie viel leichter ist es, sich endlich mit sich selbst zu beschäftigen und sich seinen Themen einfach mal zu stellen, damit leichter wird? 

 

Nicht so einfach denkst Du dir? Dann hör dir gern mal meinen Podcast an, da erzähle ich Dir, wie Du immer mehr Deine Themen annimmst und sie auch auflösen kannst.

Für mehr Frieden, Freude, Liebe und Leichtigkeit in Dir.

 

Viel Freude beim Hören!

 

Von HERZen, Deine Bettina ❤️

 

P.s. JETZT ist der beste Zeitpunkt auf Dich und Dein Herz zu hören.  Ich bin sehr gern für Dich da. Ruf mich an, schreib mir ne whatsapp: 0172 2791516

 

*********************************************************************************************

Klick direkt hier, wenn Du mehr WOW LEBEN willst!  Denn die Welt braucht diese Gabe, die nur DU hast: 

💃🎉 https://bettinaghttps://bettinagreschner.de/coaching/

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram:

https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🎧📕 Hier direkt als Hörbuch 

https://www.xinxii.de/sachbuch-997/biographien-memoiren-999/einmal-oben-ohne-bitte-515902