Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Jul 30, 2017

itunes pic
... das tut Franziska! Sie ist eine junge Teilnehmerin aus meinem Intensivcoaching im September. Sie hat viele Pläne und möchte gern beruflich und auch privat das Beste aus sich herausholen. Seit Jahren engagiert sie sich für Jugend und Sport, arbeitet als Rettunssanitätärin und sieht täglich Dinge, die ihr immer mehr bewusst machen, wie kostbar das Leben ist... Ihr Leitspruch ist "nicht nur reden sondern machen"... daher hat sie jetzt schon spannende Dinge erlebt… Sie hat für Ihr soziales Engagement den "Young woman publik award" der Zontas International gewonnen und ist von den Zontians ausgewählt worden und hat das Coaching bei mir gewonnen. Ich freue mich riesig darauf, sie auch anschließend weiterhin als Coach zu begleiten ... Im Coaching sind schon ganz tolle Frauen mit am Start die alle eine besondere Chemie und Gemeinsamkeiten haben. Darum geht es... immer mehr bei sich selbst anzukommen, mehr Klarheit, mehr Kraft und Power für sich zu finden. Gemeinsam finden wir heraus, wo genau ihre berufliche Reise hingeht und was Franziska und die andern Teilnehmerinnen wirklich möchten. Es wäre toll, wenn sich noch jemand findet, der zu dieser Gruppe passt. Ich freue mich, wenn DU Dich bei mir meldest. Im Telefonat schauen wir, ob DU in diesem Coaching oder im Folgecoaching im November oder Januar dabei bist. Ich freue mich auf DICH, Deine Bettina www.bettinagreschner.de bettina@bettinagreschner.de