Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

Jeden Montag & Freitag gibts von mir einen Podcast. Ich möchte Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich weiss und bin mir zu 100 % sicher, dass auch in DIR enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft & auf sein HERZ hört, ist in der Lage großartiges zu schaffen!

L(i)ebe DEINE einzigartige Einzig & ANDERSARTIGKEIT - denn alles ist bereits in DIR vorhanden.

LOVE ❤︎ Deine Bettina

Aug 17, 2017

itunes pic
…hör auf dein Herz, raus mit all den Begrenzungen in Deinem Kopf! Herzlich, gefühlvoll, klar, ehrlich und authentisch. So singt sie und genau so ist Ute auch im wahren Leben. In jedem Menschen ist ein Drang nach Freude, die meisten haben diesen Drang jedoch überschüttet mit Pflichten, mit Ängsten. Besonders die Meinung von Aussen beeinflusst uns. Hatte Ute damals auf die Ängste Ihrer Ärzte gehört, würde sie heute nicht singen… Ute hat eine Entscheidung getroffen. Sie hat viele Herausforderungen gemeistert und sich all ihren Ängsten gestellt. Immer wieder… All Ihre Erfahrungen und Impulse gibt sie in ihren Liedertexten weiter. Was MUT für Ute bedeutet, wie Ute sich aus ihren „Tiefs“ herausgeholt hat, was und wer ihr dabei geholfen hat und welche Impulse sie DIR gibt, damit auch DU immer mehr Dir selbst vertraust und die Dinge tust, die DU wirklich willst.... Hör gern rein… Alles Liebe für Dich, genieße DICH und DEIN Leben, Deine Bettina