Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Dec 26, 2022

In diesem Podcast geht es um mein Lieblingsthema „ungefragtes Feedback“ 

 

▶︎Wenn Menschen einfach so meinen sagen zu „müssen“ und vor Allem meinen zu wissen, was angeblich gut für Dich ist.


▶︎Dir vielleicht nahestehende Menschen gut gemeinte Ratschläge über Deinen Weg geben und in dir einfach nur eine Wut entsteht.

 

Meine Liebe ich bin mir sicher, du wirst am Ende dieses Podcast durch meine Impulse wissen, wie Du stark, souverän und selbstbewusst aus Situationen wie dieser hier beschrieben hinausgehen wirst. 

 

Kennst Du das, Du bist hocheuphorisch, bist grad dabei beruflich oder privat dich zu verändern und täglich fühlst Du dich besser, bist aufgeregt, was da alles grad passiert und du bist auf einem Höhenflug und triffst in genau dieser Energie eine Bekannte, die Dir ohne zu Fragen ihre Meinung zu Dir um die Ohren haut....

 

In Dir ist eine Mischung aus Genervtheit, Überforderung und Wut, Du würdest am liebsten S T O P !!! sagen, fängst jedoch an dich zu rechtfertigen. 

 

In diesem Podcast verrate ich Dir, wie Du ab sofort wieder die Führung für Dich und Dein Leben benimmst, Dass Du dir nie wieder mit solchen Fragen das Ruder aus der Hand nehmen lässt und du selbstsicher zu dir und deinen Visionen stehst, OHNE dich zu rechtfertigen. 

 

Warum es in solchen Situationen hilft, „die Klappe“ zu halten UND zu lächeln, das hörst Du in diesem Podcast.

 

Viel Freude beim Hören und MACHEN, von HERZen, Deine Bettina 💕

 

🥳 Du willst mehr Leichtigkeit im Leben?  Buche Dir hier deinen kostenlosen Klarheitscall: https://bettinagreschner.de/termin/

Bis gleich, Deine Bettina 💕

*********************************************************************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

💃🎉 https://bettinagreschner.de

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram: https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

💙 Und komm unbedingt in meine facebook Gruppe "finally ME!": https://www.facebook.com/groups/538849644244763

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/