Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Aug 29, 2022

Na, wie häufig sind Deine Worte aus deinem Mund gepurzelt ohne die große Gehirnschleife zu durchlaufen? 

 

Du bist „zu schnell“ am Antworten und ärgerst Dich im Nachhinein? Oder hast Du das Gefühl, wenn Dich jemand etwas fragt, sofort antworten zu müssen? 


Gerade bei WhatsApps & Co bist Du jemand die schnell ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie nicht sofort antwortet?

 

Ach ja, die Gedanken sind dabei nicht zu vergessen. Denn die Wahl Deiner Gedanken ergibt die Wahl Deiner Worte.

 

Wie Du Deine Worte für Dich so wählst, dass sie Dir und anderen nicht schaden und gleichzeitig auch noch etwas für Deinen Selbstwert tun kannst, das hörst Du in diesem Podcast.


P.S. sollte es grad in Deiner Beziehung immer wieder zu Missverständnissen bei euren Gesprächen kommen, dann klick mal hier: https://bettinagreschner.de/personal-life-driver-pld/

 

 

KKP für Dich zusammengefasst:

Nimm dir Zeit für Deine Antwort

 

Welche Gedanken hast Du grad?

 

Wie wärs mit Toleranz?

 

Kontinuität bescheisst dich nicht.

 

Von HERZen, sehr gern Dein Coach 🅱️ettina