Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

May 21, 2023

Für mich persönlich das brandaktuellste Thema überhaupt. 

 

Dein Selbstwert ist der Wichtigste Wert, in Deinem Leben!

 

Denn wenn Dein Selbstwert im Keller ist, dann wirkt sich das auf ALLE  anderen Bereiche in Deinem Leben aus. 

 

Wo trittst Du Deinen Selbstwert immer wieder mit Füßen?

Mit dem Ergebnis, dass Deine Unzufriedenheit Dich immer wieder die Fassung verlieren lässt.

 

Solltest Du auch noch intrinisisch die äusseren Bestätigung haben, fällst Du in den nächsten Abgrund von Vorwürfen, schlechtem Gewissen und Dein Selbstwert sind noch weiter in den Keller. 

 

Mit dem Ergebnis, dass Du das Gefühl hast, im „Opfer - Bällebad“ zu sein und nicht mehr rauszukommen.

 

Wenn Du Dir Deines eignen Wertes nicht bewusst bist, wie soll Denn bitte Dein Umfeld Dich wertschätzen? 

 

Weisst Du was alles in Dir steckt? Oder lässt Du Dir immer wieder von anderen einreden, was Du alles nicht kannst, oder was angeblich nicht geht? 

 

In diesem Podcast spreche ich darüber, wie Du Deinen Selbstwert steigerst, wie Dir 3 wichtige Fragen helfen, Deinen Selbstwert zu erkennen...

 

Warum alle Angriffe gegen Dich, wenn Du auf DEINEM Weg zu Dir bist, immer Bestätigungen sind, dass Du immer mehr bei Dir selbst ankommst, das hörst Du hier in diesem Podcast.

 

Meine Liebe, Du allein entscheidest, WIE Dein Leben sein soll.

 

Verliebe Dich in Dich selbst, es ist so leicht und vor Allem so so erstrebenswert! 

 

Ich zeige Dir sehr gerne wie. Melde Dich! 

 

Viel Freude beim Hören!

 

Von HERZen, Deine Bettina ❤️

 

P.s. JETZT ist der beste Zeitpunkt auf Dich und Dein Herz zu hören.  Ich bin sehr gern Dein Coach. Ruf mich an, schreib mir ne whatsapp: 0172 2791516

 

*********************************************************************************************

Klick direkt hier, wenn Du mehr DEIN LEBEN willst!  Denn die Welt braucht diese Gabe, die nur DU hast: 

💃🎉 https://bettinaghttps://bettinagreschner.de/coaching/

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram:

https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🎧📕 Hier direkt als Hörbuch 

https://www.xinxii.de/sachbuch-997/biographien-memoiren-999/einmal-oben-ohne-bitte-515902