Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Aug 19, 2022

Wie häufig hast Du im Leben Deine Pläne über den Haufen geschmissen, einfach, weil das Leben dazwischen gekommen ist. 

Durch Krankheit, berufliche Herausforderung, Krankheit oder sogar Tod?

 

Wie bist Du bis jetzt damit umgegangen? Warst Du gefühlt ohnmächtig? Also ohne Macht? 


In diesem Podcast geht gebe ich Dir ein paar Impulse, was ich gemacht habe und auch weiterhin mache, wenn es mal nicht so läuft, wie geplant.

 

Denn ich habe viele Pläne in meinem Leben gehabt und es gab viele Situationen, wo meine Pläne einfach mal über den Haufen geworfen sind. 

 

Darüber habe ich auch in meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ bereits geschrieben.

 

Ich habe mir lange nicht erlaubt glücklich zu sein, meine Freude wurde immer reduziert und ich habe lange wirklich gedacht, ich werde bestraft, wenn ich zu viel Bettina war. 

 

Nochmal wieder in meine „nicht erfüllten“ Pläne einzutauchen, darüber zu sprechen macht mich sehr sehr demütig.

 

So viel verrate ich Dir hier jetzt schon, ich habe ALLE Herausforderungen gemeistert. 


Warum? Ich habe mich dafür entscheiden. Was genau ich dafür gemacht habe & was entstehen kann, wenn Du Dir erlaubst, DU selbst zu sein, Deinem Herzen zu folgen, das hörst Du in diesem Podcast, eine meiner Kundin, die liebe Kaja, hat es wundervoll in Worte gefasst.

 

Wie ist es bei Dir? Lebst Du schon dein Leben, was DU wirklich willst? Hast Du Pläne fürs Leben, weisst jedoch nicht, wie Du diese umsetzen kannst? 


Oder hast Du für Dich immer wieder Hürden, die Dich immer wieder ausbremsen? 

 

Das Leben ist immer für Dich. Mach weiterhin Pläne und erlaube Dir DU selbst zu sein. Das „WIE“ zeige ich Dir gerne.

 

DU allein entscheidest, wie DEIN Leben weiterhin aussehen soll. DEIN Weg zu DIR ist bereits vor DIR. DU brauchst nur den 1. Schritt zu machen.


Von HERZen, sehr gern Dein Coach Bettina 

 

 

 


Mein Interview findest Du hier: https://bettinagreschner.de

Mit freundlicher Genehmigung von Radio Bremen

 

 

 

P.s. Willst DU mehr DEIN Leben? 

 

👉🏻💕 Klicke hier: https://bettinagreschner.de/personal-life-driver-pld/

*****************************************

Ich unterstütze Dich gerne dabei, etwas für Dich zu tun:

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

🚀 Starterpaket: https://die-reich-methode.com/starterpaket/

👉🏻 oder buche direkt Dein kostenlosen "Good Feeling Call" für Dich:
https://bettinagreschner.de/termin/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🔼 Hier gehts zu meinem Telegramkanal: https://t.me/fragdichgluecklich:

https://t.me/fragdichgluecklich