Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

May 25, 2023

Im heutigen Podcast möchte ich Dir eines meiner bewegendsten Kapitel meines Lebens schenken. Ein Kapitel, worauf ich definitiv nicht stolz bin. Ein Kapitel, was mich jedoch sehr viel gelehrt hat.

 

Sei gespannt und bitte offen, wenn Du dieses Kapitel aus meinem Buch 📕 „Einmal oben ohne bitte“ hörst. Was macht es mit Dir? Was geht beim hören in Dir vor?

 

So viel kann ich Dir schon jetzt verraten, es ist eine totale Befreiung für mich gewesen, dieses Kapitel zu schreiben und auch zu veröffentlichen...😇

 

Meine Liebe, gibt es in Deinem Leben etwas, wofür Du dich schämst? Eine Erfahrung, eine Situation, ein Verhalten von Dir, etwas das Du am liebsten aus deinen Lebenskapiteln streichen möchtest? 

 

Schublade🗄️ auf, Thema rein und schön abschließen. Vielleicht noch etwas davor stellen, damit da ja niemand auf die Idee kommt, in dieses Schublade hineinzuschauen?

 

Ich hatte viele solcher Themen. 

 

Welche Themen das waren, und warum ich lange um DIESES Kapitel meines Lebens, um diesen Elefanten herumgeschlichen bin, was es mit Dir und Deinem Selbstwert zu tun hast, das hörst Du in diesem Podcast. 

 

Meine Liebe, Du allein entscheidest, WIE Dein Leben sein soll.

 

Verliebe Dich in Dich selbst, lasse los und vergebe Dir. Es ist so leicht und vor Allem so so erstrebenswert! 

 

Ich zeige Dir sehr gerne wie. Melde Dich! 

 

 

Viel Freude beim Hören!

 

 

Von HERZen, Deine Bettina ❤️

P.s. JETZT ist der beste Zeitpunkt auf Dich und Dein Herz zu hören.  Ich bin sehr gern für Dich da. Ruf mich an, schreib mir ne whatsapp: 0172 2791516

 

*********************************************************************************************

Klick direkt hier, wenn Du mehr WOW LEBEN willst!  Denn die Welt braucht diese Gabe, die nur DU hast: 

💃🎉 https://bettinaghttps://bettinagreschner.de/coaching/

E-Mail: bettina@bettinagreschner.de
Tel: 0172-2791516

💟 Folge mir gern auf Instagram:

https://www.instagram.com/bettina_greschner_coaching/

📕 Hier gehts zu meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“ 

https://bettinagreschner.de/bettina-greschner-buch/

🎧📕 Hier direkt als Hörbuch 

https://www.xinxii.de/sachbuch-997/biographien-memoiren-999/einmal-oben-ohne-bitte-515902