Preview Mode Links will not work in preview mode

LIEBE FREUDE LEICHTIGKEIT 

Raus aus dem Verstand, hinein ins Fühlen. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit

 

In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in  Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. 

 

Denn die Welt braucht diese wundervolle Gabe und Einzigartigkeit, die nur Du hast - Alles ist bereits in DIR vorhanden.

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

„Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 

 

Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. 

 

Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

 

Feb 28, 2018

Im heutigen Podcast, meinem 100 ❣. möchte ich Dir etwas ganz besonderes schenken. 


Claudia und ich haben uns „zufällig“ über facebook kennengelernt. Ihre Geschichte hat mich so sehr berührt. Ich hab sie angeschrieben, wir haben telefoniert. Ein sehr intensives und schon sehr vertrautes Gespräch. Danke von Herzen dafür! 

 

Mein 1. Impuls war sofort, ich möchte sie gern für meinen Podcast interviewen, denn das was sie zu sagen hat, ist so tiefgründig und wundervoll… Claudia ist eine echte, liebevolle und sehr ehrliche Person. Ich bin sehr berührt über ihre Worte….

 

Claudia Fromme spricht über ihren tragischen Verlust, den sie am 21.12.2008 erlebt hat. 

 

Sie geht sehr offen mit ihren Gefühlen um, lässt uns teilhaben an ihrer „Geschichte“, die so viele Botschaften und Impulse vermittelt.

 

Claudia erzählt, wie sie sich und was sich alles seit diesem Unfall verändert hat.

 

Wie wichtig Dankbarkeit und Loslassen für sie sind und wir sprechen auch über Vorahnungen.

 

Ich wünsche Dir viele Freude bei diesem sehr WERTvollem Interview. 

 

Von Herzen alles Liebe für Dich, genieße DICH und Dein Leben, Deine Bettina 🌸

 

http://bettinagreschner.libsyn.com

 

www.bettinagreschner.de

 

 

Hier kannst Du mehr über Claudia erfahren:

 

https://www.facebook.com/sofernunddochganznah/?hc_ref=ARSa-BLAI_3Wdy4LO9Ui9feau-F3wkRsUyILt4AQXwZlVqHQBKHaeoJAkopjTe37Www&fref=nf

 

Hier gehts zu ihrem Buch: 

 

So fern und doch so nah

 

 

 

Schreib mir gern Dein Feedback an: bettina@bettinagreschner.de

 

 

Möchtest Du mich über #itunes auf die 🎧 bekommen? 

Besuche mich auch gern bei iTunes